Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:lüsterneLINDA schrieb:friedliche fans, die nen ordentliches spiel bis zum ende nicht zugelassen haben. passt doch mit dem einspruch.
V.a. Friedliche Fans die solange friedlich sind wie die Fortuna aufsteigt.
Ich will nicht wissen was da los gewesen wäre wenn Berlin noch ein Tor gemacht hätte.....
Seo schrieb:Gerri schrieb:Ich will nicht wissen was da los gewesen wäre wenn Berlin noch ein Tor gemacht hätte.....
Als ob die Düsseldorfer da prügelnd über den Rasen gelaufen sind. Die haben sich gefreut, und nen Pfiff von Starke mit dem Schlußpfiff verwechselt. Da war alles absolut friedlich.
Klar war der Platzsturm dumm, aber wenn ich jetzt schon was von 'Todesangst' der Berliner lese....
Ein Wiederholungsspiel fände ich auch unangebracht. Eine saftige Geldstrafe, und von mir aus auch einen Punktabzug für Düsseldorf für die nächste Saison, aber bitte kein Wiederholungsspiel....
Den ganzen Scheiß hat sich die DFL mit ihren dummen Relegationsspielen doch selbst eingebrockt.

Gerri schrieb:Seo schrieb:Gerri schrieb:Ich will nicht wissen was da los gewesen wäre wenn Berlin noch ein Tor gemacht hätte.....
Als ob die Düsseldorfer da prügelnd über den Rasen gelaufen sind. Die haben sich gefreut, und nen Pfiff von Starke mit dem Schlußpfiff verwechselt. Da war alles absolut friedlich.
Klar war der Platzsturm dumm, aber wenn ich jetzt schon was von 'Todesangst' der Berliner lese....
Ein Wiederholungsspiel fände ich auch unangebracht. Eine saftige Geldstrafe, und von mir aus auch einen Punktabzug für Düsseldorf für die nächste Saison, aber bitte kein Wiederholungsspiel....
Den ganzen Scheiß hat sich die DFL mit ihren dummen Relegationsspielen doch selbst eingebrockt.
da brauch es keine 1000 sondern 10...
@Dow: der Punkt ist eben nicht unwichtig. Die Sicherheit für die Spieler etc. muss gewährleistet sein und das war sie eben nicht.
Gerri schrieb:nix hätte wäre wenn, sie konnten die Sicherheit zu diesem Zeitpunkt nicht gewährleisten, das ist einfach Fakt.
Masterman schrieb:Kevin will in die Premier League!!!!
Gerri schrieb:nix hätte wäre wenn, sie konnten die Sicherheit zu diesem Zeitpunkt nicht gewährleisten, das ist einfach Fakt.
Dita666 schrieb:Masterman schrieb:Kevin will in die Premier League!!!!
Welcher
silbex schrieb:Die Polizei hat das Spiel freigegeben. Also ist es totaler Schwachsinn was du da schreibst. Die Sicherheit war demnach gewährleistet.
silbex schrieb:Da wird rein gar nichts gemutmaßt. Es ist nur etwas, was der Schickhardt in die Welt gesetzt hat.
"Aufgrund einer Vielzahl Düsseldorfer Anhänger, die noch vor dem Abpfiff das Spielfeld eroberten, sah sich der Schiedsrichter gezwungen, das Spiel zu unterbrechen. Nach Beratung und Rücksprache, unter anderem mit der Polizei, entschloss sich der Unparteiische die Begegnung nach 20 Minuten wieder aufzunehmen. Die Fans hatten zu diesem Zeitpunkt das Spielfeld wieder soweit verlassen, dass die Sicherheit im Stadion, für Zuschauer, Spieler und Verantwortliche gewährleistet werden konnte."
Aus der Pressemitteilung der Polizei Düsseldorf.
Lord_Zero_00 schrieb:Jo, deswegen war das Feld nach Abpfiff auch direkt wieder voll.
Wenn die Masse aufs Feld stürmen will, dann macht sie es, da hätte die Polizei überhaupt nichts gegen ausrichten können.

MouseMan schrieb:Es sind ja nicht nur Randalierer aufs Feld gelaufen, sondern alle "Fans", sogar Mütter mit Kindern!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen