Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wird garantiert keine Nachholspiel geben, die werden entscheiden das Düsseldorf Punkte für die neue Saison abgezogen bekommt und Berlin eine hohe Geldstrafe.

Hertha legt offiziell Protest ein.

Schickhardt geht ohne Zweifel davon aus, dass es ein Wiederholungsspiel geben wird.

:lol: Armselige Verein Verantwortliche. Wie sie verzweifelt nach den letzten Strohhalm greifen.

Bäms!:D

Preetz: „Wir müssen das Spiel zu Ende spielen.“

„Ein regulärer Spielbetrieb war für uns nicht mehr möglich”, begründete Manager Michael Preetz diesen Schritt, „mit einem sportlichen Geschehen hatte dies nichts mehr zu tun.”

Die „irregulär zustande gekommene Spielwertung” muss aufgehoben werden.

Über den Einspruch und damit auch den Aufstieg der Düsseldorfer entscheidet nun das DFB-Sportgericht. Bis Freitag, 24.00 Uhr, muss dafür eine schriftliche Begründung beim Verband eingehen. Der DFB-Kontrollausschuss hat bereits Ermittlungen aufgenommen.
(Bild.de)

Beängstigend, Eskalation. Was für Wörter der Preetz da in den Mund nimmt. So ein Idiot.

Das waren friedliche Fans die feiern wollten.

Edith: Kiesewetter wechselt von Hertha II/U-19 zum VfB.

Edith: Starke zu Bayern.

Einspruuuuch
-w280_299_picture_file.jpg

Preetz: "Wir schielen mit einem Auge auf die Bundesliga."
(April 2011/Bild.de)
:grins:

Also mal ganz im ernst Berlin hatte 90 minuten die Zeit + Nachspielzeit dazu kommt das nochmal angepfiffen wurde, irgendwann muss auch mal Schluss sein. Hoffe der DFB sieht es genauso.

Wie soll den ein Wiederholungsspiel aussehen, Ben Hatira ist mit Rot runter, spiel Berlin dann zu 10 sonst wäre das ja auch ungerrecht.

lüsterneLINDA schrieb:
friedliche fans, die nen ordentliches spiel bis zum ende nicht zugelassen haben. passt doch mit dem einspruch.

V.a. Friedliche Fans die solange friedlich sind wie die Fortuna aufsteigt.

Ich will nicht wissen was da los gewesen wäre wenn Berlin noch ein Tor gemacht hätte.....

Gerri schrieb:
V.a. Friedliche Fans die solange friedlich sind wie die Fortuna aufsteigt.

Ich will nicht wissen was da los gewesen wäre wenn Berlin noch ein Tor gemacht hätte.....

Oder lass den Gegner einfach mal FC Köln heissen, dann kann man garantiert nicht für jeden der Fans die Hand ins Feuer legen, daß die den Gegner selbst nach einem Sieg nicht anmachen. Und ein paar, die so verpeilt sind, daß sie dem Erzfeind noch eine aufs Maul mitgeben sind vielleicht auch dabei.

Im Nachhinein kann die DFL dem lieben Fußballgott danken, daß da die Hertha auflief und nicht der FC.

Gerri schrieb:

Als ob die Düsseldorfer da prügelnd über den Rasen gelaufen sind. Die haben sich gefreut, und nen Pfiff von Starke mit dem Schlußpfiff verwechselt. Da war alles absolut friedlich.

Klar war der Platzsturm dumm, aber wenn ich jetzt schon was von 'Todesangst' der Berliner lese....:vogel:
Ein Wiederholungsspiel fände ich auch unangebracht. Eine saftige Geldstrafe, und von mir aus auch einen Punktabzug für Düsseldorf für die nächste Saison, aber bitte kein Wiederholungsspiel....

Den ganzen Scheiß hat sich die DFL mit ihren dummen Relegationsspielen doch selbst eingebrockt.

Argumentiert ruhig noch über fünf weitere Seiten im gleichen Schema weiter.

Deutschland sollte zwecks Deeskalation von der Euro ausgeschlossen werden. Sehe vor meinem inneren Auge schon 30 000 Menschen mit Özil jubeln - vor Ort, Vorrundentreffer gegen die Niederlande in der 21. Minute. Alle stürmen den Platz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben