Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehe ich ähnlich, an Stelle der Hertha wäre ich nicht wieder auf den Platz erschienen. Wie schon gesagt wurde: Als bei Pauli gegen Schalke nen Becher geworfen wurde (ohne das schön reden zu wollen) wurde das Spiel abgebrochen und gegen Pauli gewertet und das soll ohne Konsequenzen laufen? Lächerlich!!!

Ich würde doch als einzelner Berlin Fan jetzt auf den Platz rennen wenn die dann abbrechen müssen. :D

Das ist das Lächerlichste, was ich im deutschen Fussball je gesehen habe. Dass das Spiel nicht abgebrochen wurde und nu alles so weitergeht als wäre nichts gewesen, lässt mich daran zweifeln, dass hier alles mit rechten Dingen zugeht.

LÄCHERLICH von der DFL
IMO hätte nicht wieder angepfiffen werden dürfen. An Herthas Stelle würde ich trotzdem Protest gegen das Spiel einlegen. Wahrscheinlich sind sie sowieso nurnoch unter Protest auf den Platz gegangen um die Sache zu deeskalieren

Glaub, die hatten einfach Schiss, das danach das Stadion nicht mehr steht. Bewiesen hatten sie ja bereits, dass sie die Situation nicht mehr unter Kontrolle hatten.

Wenn das kein Nachspiel hat, verliere ich jeglichen Glauben. Das war absolut lächerlich.

Es kann doch nicht sein, das SOLANGE abgewartet wird und immer wieder angepfiffen wird? Die Sicherheit war zu keiner Sekunde mehr gegeben. Das war imo höchst skandalös.

Ich hasse ja Entscheidungen am grünen Tisch, aber die Hertha MUSS imo zwingend Protest gegen das Spiel einlegen. Das ist doch vollkommener Schwachsinn, dass bei, im Vergleich dazu, Kleinigkeiten, der Spielabbruch ultimativ angekündigt wird, aber in so einer Situation (wo WIRKLICH Gefahr für Leib und Leben besteht), da pfeift man danach einfach wieder an :skep:

Urgs schrieb:
Glaub, die hatten einfach Schiss, das danach das Stadion nicht mehr steht. Bewiesen hatten sie ja bereits, dass sie die Situation nicht mehr unter Kontrolle hatten.
Eben drum,ich schätze mal Berlin hat unter Protest weitergespielt.
Das ist noch lange nicht vorbei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben