Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Gott, ich hatte Hertha schon abgeschrieben, aber jetzt würde ich mich echt noch über ein Tor freuen!

Bexter schrieb:
In meinen Augen rechtfertigt das geschehene keinen Wiederanpfiff. Das Spiel muss abgebrochen werden, sonst macht sich der DFB mal wieder zur Wurst!

Wie soll das Geschehene auch einen Wiederanpfiff rechtfertigen? :P

Es muss weitergehen. Hertha trifft und dann muss noch einer über das Loch im Rasen stolpern.

Ist der Fortuna-Aufstieg vom DFB gewollt? Wieso wird wegen ein paar Pyros der Abbruch angedroht und bei sowas steht ein Wiederanpfiff im Raum? Ich begreif es nicht...

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Ist der Fortuna-Aufstieg vom DFB gewollt? Wieso wird wegen ein paar Pyros der Abbruch angedroht und bei sowas steht ein Wiederanpfiff im Raum? Ich begreif es nicht...

Guter Punkt ^^.

Die Hertha scheint nicht mehr auf den Rasen zu wollen. Da fehlt schliesslich der Elfmeterpunkt!!!

flexx schrieb:
Die Hertha scheint nicht mehr auf den Rasen zu wollen. Da fehlt schliesslich der Elfmeterpunkt!!!

Und wenn sie MÜSSEN, sollen sie nur dafür sorgen, dass einer ihrer Spieler über das Loch stolpert und DANN Düsseldorf verklagen! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben