Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, waren die Hertha Fans. Kumpel von mir, der im Stadion ist, hat es gerade über Facebook gepostet, das die Bengalos als Ablenkung aufs Feld geschmissen haben und über die Zäune zu den Düsseldorfer Fans klettern wollten.

Solche Arschlöcher - Hertha hat eh so primitive Asis als Fans - sorry wenn ich das so sage. Aber ich erinnere mich da auch die Aktionen, wie sie vor zwei Jahren das Stadion auseinandergenommen haben und mit Stahlstangen aufs Feld gerannt sind...

Bexter schrieb:
Jo, waren die Hertha Fans. Kumpel von mir, der im Stadion ist, hat es gerade über Facebook gepostet, das die Bengalos als Ablenkung aufs Feld geschmissen haben und über die Zäune zu den Düsseldorfer Fans klettern wollten.

Solche Arschlöcher - Hertha hat eh so primitive Asis als Fans - sorry wenn ich das so sage. Aber ich erinnere mich da auch die Aktionen, wie sie vor zwei Jahren das Stadion auseinandergenommen haben und mit Stahlstangen aufs Feld gerannt sind...

Ja, verallgemeinere einfach mal alles aufgrund des Fehlverhaltens von paar Idioten. Ganz großes Kino...

Was sind das nur für Idioten, die da ständig scheiße abfackeln müssen, das gibt's doch gar nicht :wand::wand::wand:
Die sollen sich die Teile in den Hintern stecken, wenn sie meinen... :wand::wand::wand:

Was machen sind die Hertha Fans da? Da machen die ein super Tor und die provozieren erneut den Spielabbruch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben