DaMeep 12. Mai 2012 #11.281 Das liegt aber nur daran das der BVB so früh international ausgeschiedn ist und sie deswegen viel ausgeruhter sind !
Das liegt aber nur daran das der BVB so früh international ausgeschiedn ist und sie deswegen viel ausgeruhter sind !
Mingo wohnt mietfrei in deinem Kopf 12. Mai 2012 #11.285 ♥ Kagawa ♥ Schade, dass er nächste Saison nicht mehr in der BuLi spielen wird.
Zerfikka GOTTKAISER 12. Mai 2012 #11.287 Mingo schrieb: ♥ Kagawa ♥ Schade, dass er nächste Saison nicht mehr in der BuLi spielen wird. Zum Vergrößern anklicken.... weiß man wohin er geht ?
Mingo schrieb: ♥ Kagawa ♥ Schade, dass er nächste Saison nicht mehr in der BuLi spielen wird. Zum Vergrößern anklicken.... weiß man wohin er geht ?
Masterman 12. Mai 2012 #11.288 Schon krass. Ich frage mich, ob der BVB im Sommer 2011 eine Vertragsverlängerung mit Kagawa angestrebt hat. Wäre ratsam gewesen.
Schon krass. Ich frage mich, ob der BVB im Sommer 2011 eine Vertragsverlängerung mit Kagawa angestrebt hat. Wäre ratsam gewesen.
SirHorst Ahoy! 12. Mai 2012 #11.290 Zerfikka schrieb: Mingo schrieb: ♥ Kagawa ♥ Schade, dass er nächste Saison nicht mehr in der BuLi spielen wird. Zum Vergrößern anklicken.... weiß man wohin er geht ? Zum Vergrößern anklicken.... Hörst du dem Kommentar überhaupt zu?
Zerfikka schrieb: Mingo schrieb: ♥ Kagawa ♥ Schade, dass er nächste Saison nicht mehr in der BuLi spielen wird. Zum Vergrößern anklicken.... weiß man wohin er geht ? Zum Vergrößern anklicken.... Hörst du dem Kommentar überhaupt zu?
Mingo wohnt mietfrei in deinem Kopf 12. Mai 2012 #11.291 Im Zweifelsfall zum Höchstbietenden. Vermutlich Manchester United, in jedem Fall aber Premier League.
Im Zweifelsfall zum Höchstbietenden. Vermutlich Manchester United, in jedem Fall aber Premier League.
RRocketRac3r "Life Is About Passions" - Michael Schumacher 12. Mai 2012 #11.292 Interessante erste Halbzeit. Bayern ist heute sehr schwach in der Verteidigung, die Dortmunder Führung verdient, aber wohl ein Tor zu hoch. Achja: Boateng hat wohl ganz klar den falschen Job. Ich kann mich da nur wiederholen, warum spielt er noch Fußball... Das wird eine interessante zweite Halbzeit.
Interessante erste Halbzeit. Bayern ist heute sehr schwach in der Verteidigung, die Dortmunder Führung verdient, aber wohl ein Tor zu hoch. Achja: Boateng hat wohl ganz klar den falschen Job. Ich kann mich da nur wiederholen, warum spielt er noch Fußball... Das wird eine interessante zweite Halbzeit.
Zerfikka GOTTKAISER 12. Mai 2012 #11.293 SirHorst schrieb: Zerfikka schrieb: Mingo schrieb: ♥ Kagawa ♥ Schade, dass er nächste Saison nicht mehr in der BuLi spielen wird. Zum Vergrößern anklicken.... weiß man wohin er geht ? Zum Vergrößern anklicken.... Hörst du dem Kommentar überhaupt zu? Zum Vergrößern anklicken.... nur teilweise, schließlich muß ich nebenbei im KT posten
SirHorst schrieb: Zerfikka schrieb: Mingo schrieb: ♥ Kagawa ♥ Schade, dass er nächste Saison nicht mehr in der BuLi spielen wird. Zum Vergrößern anklicken.... weiß man wohin er geht ? Zum Vergrößern anklicken.... Hörst du dem Kommentar überhaupt zu? Zum Vergrößern anklicken.... nur teilweise, schließlich muß ich nebenbei im KT posten
Masterman 12. Mai 2012 #11.294 Kann sogar sein, dass für Dortmund trotz Einjahres-Vertrag ein bisschen mehr als erwartet rausspringt, denn Kagawa wird eine "cash machine". http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2038633/Park-Ji-sung-Manchester-Unioteds-Korean-cash-machine.html
Kann sogar sein, dass für Dortmund trotz Einjahres-Vertrag ein bisschen mehr als erwartet rausspringt, denn Kagawa wird eine "cash machine". http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2038633/Park-Ji-sung-Manchester-Unioteds-Korean-cash-machine.html
Seo Papa 12. Mai 2012 #11.295 Unglaublich, wie hölzern und ungelenkt der Gomez im Vergleich zu den wieselflinken Dortmunder wirkt.