Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Niveau hier ist ja noch tiefer als bei Basel gegen Zürich. Geil, ich steh drauf. :D

nächste woche mit 5 kumpels zug nach münchen...was soll man da in berlin :D

olympiastadion public viewing...wird bestimmt geil

5 mal hintereinander hat noch niemand gegen die bayern gewonnen. das gibt heute ne niederlage, aber damit kann ich im zweifelsfall leben.

falls wir heute gewinnen sollten, dann ist wohl jedem klar, dass dortmund die meisterschaft nur gewonnen hat, weil wir die dreifachbelastung hatten :gerri: ;)

Flips360 schrieb:
Hirni schrieb:
Was wollen die FCB Fans auch in Berlin, wenn man das CL Finale vor der Haustür hat ne Woche später, und auch noch selber um den Cup spielt...
Aber naja, an irgendwas müssen sich die Schwarz-Gelben ja aufgeilen :ugly:

Ich versteh auch nie warum man auf Auswärtsspiele fahren sollte, wenn man eine Woche später eh wieder zu Hause spielt.
:roll:

Warst du schonmal bei nem Dortmundspiel? :grins:

tim_buktu schrieb:
Flips360 schrieb:
Hirni schrieb:
Was wollen die FCB Fans auch in Berlin, wenn man das CL Finale vor der Haustür hat ne Woche später, und auch noch selber um den Cup spielt...
Aber naja, an irgendwas müssen sich die Schwarz-Gelben ja aufgeilen :ugly:

Ich versteh auch nie warum man auf Auswärtsspiele fahren sollte, wenn man eine Woche später eh wieder zu Hause spielt.
:roll:

Warst du schonmal bei nem Dortmundspiel? :grins:

Ne, bin ja kein schwarz-gelber

Allianz-Arena war ich aber schon mal :D

wandtattoo_bvb_skyline.jpg

Beitrag 6000 für die echte Liebe!

:dhoch:

tim_buktu schrieb:
Biste gar kein Dortmund Fan? :?

Fan nicht, ich mag sie hauptsächlich, weil ich den FCB einfach nicht ausstehen kann :D
Haben halt ne ganz sympathische Mannschaft und seit ich nur noch zu Austria Salzburg Spielen gehe (haben ne Fan"freundschaft", hauptsächlich zu The Unity DO) wird man da bisschen geprägt :D

Zur Einstimmung
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=HYuF2Mrk9xo&feature=related[/vid]

Wat freusch mich :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben