Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zurück... stadioneindrücke...

die ersten 10minuten fortuna besser! danach war hertha bestimmend. folgerichtig auch das 1:0 erzielt.

kobi muss das 2:0 vor der pause machen! in der 2. hz ramos mit einer riesen chance. der kopfball muss rein!

dann aufeinmal aus dem nichts das 1:1 für fortuna... wie kann der bröker da so durchgehen? der muss vorher vergekloppt werden!

das 2:1 war dann der genickbruch! war klar das man das nicht verkraftet!

schiri fand ich sehr pro fortuna und die habens dankend angenommen... unfassbar die zweikampfbeurteilung!

fazit:
game over! ob ich mir das rückspiel zur mittagszeit in den usa anschaue, weiss ich noch nicht...

2,h=343.bild.jpg

Oooooooooooooooooooooooooooooooooh :D

als spieler war er sympahischer....weiss auch net, vll hat er ne weiterbildung mit nerlinger gemacht....
da fällts schon schwer den zu mögen obwohl ich bayern fan bin :D
ne der geht schon klar, aber der is schon ziemlich arrogant...hoeneß darf das, nerlinger muss noch warten :grins:

Schmadtke bleibt nun doch bei Hannover. Im Gespräch mit Kind und Slomka wurde offenbar eine Lösung gefunden. Die Familie wird nach Hannover ziehen. Finde ich ziemlich stark dass da gemeinsam an einer Lösung für alle Beteiligten gefeilt und gefunden wurde. :dhoch:

Da hat wohl Magath zu viel Schuß in seinem Tee gehabt:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/568907/artikel_keine-verlaengerung-mit-mandzukic.html

Also Manzukic darf den Verein verlassen, dann vielleicht auch noch Helmes und dann wird der Sturm in der nächsten Saison Olic und Dost sein. :skep: :ugly: :vogel:

Das war doch ein super Duo. Naja, dann soll halt Wolfsburg absteigen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben