Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Piszczek zu Real Madrid

Real Madrid ist angeblich an Lukasz Piszczek dran. Dies meldet der spanische Radiosender „La Sexta". Angeblich will der spanische Meister mit dem Dortmunder Star seine rechte Seite verstärken.

http://www.bild.de/newsticker-meldungen/sport/20-real-24035600.bild.html

Laut StZ tendiert Schieber zur Vertragsverlängerung (über 4 Jahre).

Außerdem sind wir angeblich an Riether interessiert. Das wäre wirklich eine interessante Personalie. Falls Kuzmanovic geht, wovon ich weiterhin ausgehe, wäre das kein schlechter Transfer. Andererseits sind dann Gentner/Kvist wohl gesetzt. Holzhauser sollte dahinter halt nicht vergessen werden.

Das Interesse an Torosidis hat Bobic immerhin schon bestätigt. Bremen wollte/will ihn ja auch haben.

Celozzi geht zu Frankfurt. Der Typ war bei uns eine einzige Enttäuschung. Trapp hat auch bei Frankfurt unterschrieben.

Hildebrandt verlängert zwei Jahre auf Schalke - sehr gute Entscheidung, würde ihn nächstes Jahr gerne als Nummer 1 bei uns sehen!

Quelle: Schalke Facebook Seite

Neuer wäre mir auch lieber, aber der wollte ja lieber ne Lederhose tragen! ;)

Ansonsten haben wir Unnerstall und Fährmann. Fährmann war lange verletzt und hat mir die wenigen Spiele, die er gemacht hat, gar nicht gefallen. Unnerstall hat Potential, aber spielt nicht konstant genug.

Und ich habe lieber Hildebrandt im Tor, als den Wiese - den wir zum Glück nicht geholt haben.

Ich speicher das mal und hols nach den ersten 5riesen Patzern (die mit Sicherheit kommen werden) wieder aus der Versenkung :D

Eben.
Man muss ja nicht Unnerstall oder Fährmann nehmen sondern könnte sich nach anderen Leuten umgucken.

ich finde wiese extrem gut und ich denke der hätte gut nach schalke gepasst...
vor allem spielt der schon jahrelang auf gutem niveau

trapp wäre vll noch einer gewesen....

edit: kahn hatte auch immer solche "asi aktionen" drinne...aber genau das braucht man manchmal :ugly:

Morgen gibts übrigens ne Pressekonferenz beim BVB.
Lewandoski-Verlängerung bis 2016 wird gemunkelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben