Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagt mir nur 1 einziges Spiel wo sich Dynamo Fans asozial verhalten haben? Und jetzt kommt nicht mit Dortmund...

Definition:
Asozialität ist eine zumeist als abwertend empfundene und gemeinte Zuschreibung für Verhaltensweisen von Individuen oder Gruppen, die von den gesellschaftlichen Normen abweichen und die Gesellschaft schädigen. Im wissenschaftlichen Bereich wird neutraler von Devianz als Oberbegriff gesprochen und dabei von abweichendem, nicht unbedingt strafbarem Verhalten (Delinquenz) abgegrenzt.

Also die Dynamo Fans sind halt in einer so krass breiten Masse total auf das da ein bestimmtes Bild auch ohne SpiegelTV in die Köpfe der Leute geht.
Selbst diejenigen die als gemäßigte mitfahren verhalten sich recht häufig wie Tiere.

Das will ich dem texapore alles nicht unterstellen.

nette Fans :D. Die hälfte hat sich nach dem Spiel sicherlich nen Döner am franktfurter Bahnhof gegönnt :).

hyperman schrieb:
Dow Jones schrieb:
hyperman schrieb:
derdiyok anscheinend nach hoffenheim. hopp scheint wieder im kaufrausch

spox

Hm, das fänd ich ja nicht sooo gut. Obwohl man für Derdiyok schon mal 8 Millionen hinlegen kann.

und santana wol nach vizekusen für 3 millionen. ich hoffe an der ablöse ist nichts dran.

Es sollen 4 Millionen für Derdiyok im Raum stehen. Das wäre mir zu wenig, aber mit den "nur" 3 Millionen für Santana verkraftbar.

immer noch besser als die 3,50 Euro die der Fc jetzt für Mitchell Weiser kriegt, weil sie zu blöd waren den Vertrag zu verlängern
Karnevalsverein incoming :D

Tom-Tek schrieb:
hyperman schrieb:
Dow Jones schrieb:
hyperman schrieb:

spox

Hm, das fänd ich ja nicht sooo gut. Obwohl man für Derdiyok schon mal 8 Millionen hinlegen kann.

und santana wol nach vizekusen für 3 millionen. ich hoffe an der ablöse ist nichts dran.

Es sollen 4 Millionen für Derdiyok im Raum stehen. Das wäre mir zu wenig, aber mit den "nur" 3 Millionen für Santana verkraftbar.

Also 4 Millionen? Das klingt für mich eher nach einem unzufriedenen Spieler, den man dringend verkaufen möchte.

Dow Jones schrieb:
Tom-Tek schrieb:
hyperman schrieb:
Dow Jones schrieb:
hyperman schrieb:

spox

Also 4 Millionen? Das klingt für mich eher nach einem unzufriedenen Spieler, den man dringend verkaufen möchte.

4 Mio klingt nach nem Schnäppchen... besser könnte man die 8,5 für Marin nicht anlegen.

Dow Jones schrieb:
Tom-Tek schrieb:
hyperman schrieb:
Dow Jones schrieb:
hyperman schrieb:

spox

Unsere GF scheint wohl schon grünes Licht gegeben zu haben. Jetzt wartet man ab, was Derdiyok dazu sagt. Finde es schade, ihn für so wenig abzugeben, aber er hat bei uns jahrelang sein Potenzial immer nur kurz aufblitzen lassen und nie Konstanz in sein Spiel bekommen. Ein Tapetenwechsel dürfte ihm (hoffentlich) gut tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben