Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
döschensam schrieb:
enix schrieb:
Vertrag doch noch bis Ende nächster Saison. Noch geht er ja nicht oder hab ich was verpasst?

stichwort ablösesumme.

die kann man nicht mehr kassieren, wenn der vertrag ausgelaufen ist.

:oops: Wo hatte ich nur meine Rübe, als ich das geschrieben hab. Natütlich...

Gerri schrieb:
ja genau ..... Dresden......:roll: => ich glaub du meinst die asozialsten Fans :kotz:

:dhoch:

Und manche untergraben das Problem einfach. hat schon seine Gründe wieso das Bild der Dresdner so ist. :roll: Dass nicht jeder direkt draufhaut ist uns auch klar.

is mir eigentlich auch egal was andere denken ich finds jedes WE geil. Und wenn Auswärts jedesmal die andere wegrennen kann ich auch nix dafür. Wir sind halt immer die bösen:skep:

texapore schrieb:
is mir eigentlich auch egal was andere denken ich finds jedes WE geil. Und wenn Auswärts jedesmal die andere wegrennen kann ich auch nix dafür. Wir sind halt immer die bösen:skep:

dafür, dass wir nen erlös der nicht verkauften karten an euch gespendet haben, habt ihr euch zum teil ganz schön asig verhalten... vielen dank dafür...

Glaube kaum, dass er irgendwas mit den Leuten zu tun hat, die sich da schlecht verhalten. Hört sich eher nach Mitläufer an, der in seinem jugendlichen Leichtsinn sowas befürwortet.. da hatten wir doch schonmal einen, schon vergessen wie der hiess, wurde dann gekickt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben