Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wie ich das auf schwatzgelb las, hatten die Bayern wohl 'ne zeitlang "Wer wird deutscher Meister? BVB Borussia" gesungen, als man dachte, den BVB noch überholen zu können.

Des ist total dämlich. Die Bayern haben das ja nur gemacht um die Schalker anzustacheln und nicht für Dortmund.
Ich war dann wohl einer der wenigen die gestern bei dem "Lied" nicht mitsangen. Sowas unterstütze ich nicht wenns um Bayern geht.

hyperman schrieb:
naja das lag eher an den transfers wie amoroso rosicky ewerthon oder koller

Klar auch. Aber so Spieler wie Freund, Heinrich, Reuter, Sammer etc. musste man viel Geld geben damit sie bleiben.

das war doch nicht, um schalke anzustacheln.
das war reine provokation.

an dem sonntag hatten wird das frühe spiel gegen hannover, das wir verkackt haben.
daraufhin standen wir auf platz 11, was die bayern fans dann zu den gesängen gebracht hat.
um sich über den bvb lustig zu machen, selbstverständlich.

die sache jetzt ist dann halt ein netter und absolut verdienter seitenhieb :D

Meine Freundin sagt, sie versteht das nicht wie man das spöttisch meinen kann. Das würde keinen Sinn machen "wer wird deutsche meister bvb" zu singen.

Hats noch keiner gepostet?
Jedenfalls bestätigt sich jetzt was sich ja abzeichnete...

Shinji Kagawa lehnt Vertragsverlängerung ab

Bei Sky 90 sagte Zorc: "Kagawa möchte nicht verlängern." Dass der Mittelfeldspieler in der nächsten Spielzeit beim Meister bleibt, ist damit so gut wie ausgeschlossen, denn die Borussia kann nur noch in diesem Sommer eine Millionen-Ablöse für ihn kassieren. Zorc: "Da gibt es eben auch die wirtschaftliche Vernunft."

Quelle

"Stand heute ist er nicht bereit, seinen Vertrag zu verlängern. Es besteht zwar keine wirtschaftliche Notwendigkeit, ihn zu verkaufen. Aber er hat einen gewissen Marktwert, daher müssen wir einer wirtschaftlichen Vernunft folgen", sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc am Sonntag in der Sendung "Sky 90" des Pay-TV-Senders Sky.

Quelle

kagawa ist meiner meinung nach auf jedenfall mit dem aktuellen potential in der mannschaft ersetzbar. da sollte man ihm bei nem angebot im ~15millionen bereich nicht hinterherweinen.

Ist schon ein guter Mann.
Würd ihn lieber noch 4Jahre bei uns sehen.
Allerdings ist es natürlich auch fein ihn für 350.00€ zu kaufen und für 15Millionen zu verkaufen.
Bin mal gespannt ob sie dann Reus auf die Position nehmen wollen oder Götze oder noch jemanden verpflichten ... auch spannend was mit Kuba passiert.

Ich wäre ja sehr stark dafür nochmal so einen Versuch zu starten, wenn Kagawa gehen sollte. Also jemanden holen, der vielversprechend ist, jedoch noch nicht überkrass umworben oder eben nicht ausgelastet ist. Usami von den Bayern holen oder eben nen ganz anderen Landsmann... vielleicht nochmal nen Brasilianer aus den tiefsten Slums zum Starplayer machen oder so. :deal:

Oder einfach den:

Mustafa+Amini+League+Rd+19+Mariners+v+Fury+7gtQlbj2j3vl.jpg

Denke das Mittelfeld sollte für die kommende Saison auch ohne ihn gut besetzt sein. Trotzdem schade.

Vertrag doch noch bis Ende nächster Saison. Noch geht er ja nicht oder hab ich was verpasst? Natürlich könnte es nun wie mit Barios laufen, aber dafür müssen erstmal andere schaffen ihn wirklich zu ersetzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben