Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh je, die Leverkusener. Wenn das so weiter geht, dann freue ich mich nicht auf die nächste Saison. Nicht, weil mir der Tabellenplatz nicht reicht und ich zwingend Meister werden muss, sondern diese Belanglosigkeit. Es ist nicht schön anzusehen, es ist nicht erfolgreich, es ist nicht dramatisch.....belanglos...

Werder wieder nen klären Elfer nicht bekommen... Das ist wirklich eine verfluchte saison gewesen.

Oha Dortmund 2:5... Hab mich schon gewundert dass hyperman nicht mehr rummeckert. :D

Seo schrieb:
flash4y0u schrieb:
s04:) jetzt muss köln nur noch punkten!

Wieso willst du eigentlich, dass Hertha direkt absteigt? :?

weil diese mannschaft nichts anderes verdient hat! da denkt man es geht nicht schlechter als letzte woche und wieder hat man einen tritt in die eier bekommen...

das ist einfach nur noch peinlich!

bin mal gespannt was nächste woche im stadion los sein wird...

Sie haben immerhin ne realistische Chance auf den Relegationsplatz. Bayern wird in Köln gewinnen, da bin ich mir sicher.

Seo schrieb:
Sie haben immerhin ne realistische Chance auf den Relegationsplatz. Bayern wird in Köln gewinnen, da bin ich mir sicher.

und trotzdem schickt uns babbel direkt runter... dazu glaub ich nciht, dass hertha sich gegen den 2. liga dritten durchsetzen wird... da ist einfach keine einheit auf dem platz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben