Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[vid] https://www.youtube.com/watch?v=tcMM1tZq1qk&feature=youtube_gdata_playero[/vid]

Vor meinem Fenster

Ja ich kanns auch nicht glauben, Barca hat jetzt 2 Spiele hintereinander Verloren, unglaublich

[vid]http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1625454/Kehl-Dieses-Jahr-war-es-schwieriger#/beitrag/video/1625454/Kehl-Dieses-Jahr-war-es-schwieriger[/vid]

Der alte und der neue Captain? Find den Hummels ja echt klasse :)

Sehr schön auch am Schluss der Kommentar zu Großkreutz :D

Wie ist das eigentlich mit den Sternen, zählen da nur die BL Meistertitel oder:?

Wann würde Bayern den nächsten Stern bekommen oder gehts es dann nicht weiter:?

Ich glaube es geht nicht weiter (wäre auch irgendwann affig)... und Bayern hat ja erst vor 2 Meisterschaften den 4. bekommen.

Wird eh irgendwann angepasst werden müssen auf 1 Stern pro 10 Meisterschaften. Total lächerlich die Regel bisher und ebenso der Streit mit dem DFB und dass Meisterschaften vor 63 nicht zählen.

enix schrieb:
Ich glaube es geht nicht weiter (wäre auch irgendwann affig)... und Bayern hat ja erst vor 2 Meisterschaften den 4. bekommen.

Wird eh irgendwann angepasst werden müssen auf 1 Stern pro 10 Meisterschaften. Total lächerlich die Regel bisher und ebenso der Streit mit dem DFB und dass Meisterschaften vor 63 nicht zählen.

Dann hätte ja nur Bayern sterne. Die vor 63 zählen ja nicht.

MachtAG schrieb:
enix schrieb:

Dann hätte ja nur Bayern sterne. Die vor 63 zählen ja nicht.

irgendwann sagte er . in 2 jahres hätte dann auch dortmund 1stern

schalke :gerri:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben