Tom-Tek No. 1, but my pencil‘s a No. 2 21. April 2012 #10.283 Das Spiel müssen wir verlieren und dann macht Schürrle das Tor.
S silbex 21. April 2012 #10.284 LOL Ich lese nur hier und im anderen Forum, dass Naldo Doppeltorschütze ist. An ein Eigentor hätte ich jetzt nicht gedacht. Kann so bleiben, dann hätten wir die EL in der Tasche.
LOL Ich lese nur hier und im anderen Forum, dass Naldo Doppeltorschütze ist. An ein Eigentor hätte ich jetzt nicht gedacht. Kann so bleiben, dann hätten wir die EL in der Tasche.
Tom-Tek No. 1, but my pencil‘s a No. 2 21. April 2012 #10.285 LOL, dass er DA Elfer gibt, ist sowas von lächerlich LENO HÄLT!!!!
Mutzi 21. April 2012 #10.287 Dortmund im letzten Moment die Party versaut Ist ja auch schöner, wenn der BVB den Titel mit einem Heimsieg holt
Dortmund im letzten Moment die Party versaut Ist ja auch schöner, wenn der BVB den Titel mit einem Heimsieg holt
flash4y0u Klinsi wird es richten 21. April 2012 #10.288 lautern schade das köln noch des ausgleich kassiert hat
G Gelöschte Mitglieder 435 Gast 21. April 2012 #10.290 Ey das gibts doch nich.... scheiß Luckerverein.
xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer 21. April 2012 #10.293 WIE um alles in der Welt kann man gegen Lautern, die quasi schon abgestiegen waren verlieren?????? einfach nur traurig
WIE um alles in der Welt kann man gegen Lautern, die quasi schon abgestiegen waren verlieren?????? einfach nur traurig
G Gelöschte Mitglieder 185 Gast 21. April 2012 #10.295 Mutzi schrieb: Dortmund im letzten Moment die Party versaut Ist ja auch schöner, wenn der BVB den Titel mit einem Heimsieg holt Zum Vergrößern anklicken.... Dortmund muss doch nur gewinnen dann sind sie doch Meister, bei noch 2 Partien wären das 6 Punkte Dortmund hat aber 8 Punkte vorsprung dann. Oder
Mutzi schrieb: Dortmund im letzten Moment die Party versaut Ist ja auch schöner, wenn der BVB den Titel mit einem Heimsieg holt Zum Vergrößern anklicken.... Dortmund muss doch nur gewinnen dann sind sie doch Meister, bei noch 2 Partien wären das 6 Punkte Dortmund hat aber 8 Punkte vorsprung dann. Oder