Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hürde eins ist genommen, Hürde zwei wird ungleich höher: Borussia Mönchengladbach hat sich mit Wunschspieler Granit Xhaka (19) vom FC Basel auf einen Wechsel im Sommer geeinigt - jetzt geht es um die Ablösesumme. Wie viel ist er Gladbach wert?
Wenn, dann nur weil Kappa vor dem Abdanken nochmal möglichst viel einnehmen will (genau wie mit den Derbytrikots). Sein muss das nämlich echt nicht und es kommt sicher nicht vom BVB als treibende Kraft.
hab für morgen die dauerkarte von nem kollegen b ekommen aber muss noch überlegen pb ich alleine hingehe. bin ja eh kein fan und nur wegen der atmo hab ich kein bock. dazu noch die ganzen besoffenen... arghh ich guck in ner kneipe
hab für morgen die dauerkarte von nem kollegen b ekommen aber muss noch überlegen pb ich alleine hingehe. bin ja eh kein fan und nur wegen der atmo hab ich kein bock. dazu noch die ganzen besoffenen... arghh ich guck in ner kneipe
Hürde eins ist genommen, Hürde zwei wird ungleich höher: Borussia Mönchengladbach hat sich mit Wunschspieler Granit Xhaka (19) vom FC Basel auf einen Wechsel im Sommer geeinigt - jetzt geht es um die Ablösesumme. Wie viel ist er Gladbach wert?
wäre geil, wenn er kommt. aber das wird nicht billig. ich rechne mit 8 millionen.
dann brauchen wir auf jeden fall 2 neue leute für die offensive. ich bin mal gespannt, was sich da noch tut.
reus wird voraussichtlich nicht spielen können gegen dortmund. wie schon im hinspiel. zum kotzen ist das. hoffentlich schenkt bayern samstag ab, dann stellen sich die dortmunder schon in der kabine das bier literweise rein und klopp bringt erstmal sieben reservespieler von anfang an.
Wenn sie tatsächlich eine Stunde vor Anstoß als Meister feststehen und das dann komplett ausblenden können, Respekt. Ich glaub das nicht.
Auch wenn das oben skizzierte Szenario so höchstwahrscheinlich nicht eintreten wird. Obwohl ich davon ausgehe, dass Bayern morgen in Bremen nicht gewinnen wird.