Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Perfekt für den Abstieg ohne Pizarro: http://www.merkur-online.de/sport/fc-bayern/bayern-pizarro-wechsel-alles-klar-mm-2283885.html

;)

383489_10150961911739325_410027394324_12894060_1958417373_n.jpg

mit neuem sponsor

Der Kerl ist so doof...... anstatt das Aushängeschild einer Mannschaft zu sein geht er lieber zu Bayern bei denen er schon Gomez vor der Nase sitzen hat und wahrscheinlich noch jmd. vor die Nase gesetzt bekommt.....

Mantis schrieb:
War's denn jetzt wirklich so ne Qual mit Gazi als Sponsor?

Ich fand GAZI geil. Aber viele VfB-Fans haben GAZI als Sponsor ja ganz schön gehatet, weiß auch nicht warum.

Abgesehen davon haben sie wohl nicht wirklich viel gezahlt und wollten ohnehin von sich aus ihr Sponsoring beim VfB zurückfahren. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass sie als Co-Sponsor erhalten bleiben.

Ich glaube die haben gehatet, u.a. auch Silbex, weil die Gazis gleichzeitig die Kickers sponserten.......mein ich.

Seit dem Spiel in Stuttgart ist mir alles scheissegal :D

Ne, aber dass Piza geht, das war mir rel. klar. Nur wird es mir keine Freude sein, meinem ehemaligem Lieblingsspieler bei Kurzeinsätzen zuzugucken :(

ich werd die Spieler auch nie verstehen.

Warum bleibt ein Raul nicht auf Schalke, ein Pizza nicht in Bremen, ganz davon abgesehen die Top Spieler die bei kleinere russische Vereine gewandert sind.

Sind die etwa alle so geldgeil? Wie kann man so verblendet sein?

Wenn ich diverse Millionen aufm Konto hätte würde ich nur noch das tun was ich wirklich will und nichts mehr wegen dem Geld und wenn ich dabei in der 3.Liga auflaufe dann isses so.

Naja die Rahmenbedingungen passen in München ja noch besser als bei Werder. Das muss ich ja leider zugestehen. Nur die sportliche Perspektive ist bei den Bayern halt eher überschaubar, sofern man bei einem 34-jährigen davon sprechen kann.

Was will denn Pizarro noch für nen Rahmen haben?

Der soll froh sein das er sein sportliches Ende in der 1.Liga in D ausklingen lassen kann und das als Publikumsliebling.
Stattdessen setzt er sich bei Bayern auf die Bank.....

Publikumsliebling ist er genauso in München, kennt die Stadt genauso wie Bremen, und ich denke schon dass München da mehr zu bieten hat. Dazu verdient er geschätzt nochmal 10% mehr als jetzt und hat die chance auf einen Titel. Bitter aber doch ein wenig verständlich :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben