Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JohnnyWohlfahrt schrieb:
http://www.zeit.de/news/2012-04/18/fussball-st-pauli-fan-boykott-gegen-rostock-18152004

St. Pauli: Fan-Boykott gegen Rostock

[...]

Mit der Aktion wollen die rund 2000 Anhänger gegen ein von der Hamburger Polizei verfügtes Kartenverkaufsverbot für Hansa-Fans protestieren und dem damit verbundenen Eingriff in die Fankultur.

[...]

Die Fanszene Rostock e.V. hat für Sonntagvormittag bereits eine "Fan-Demonstration gegen polizeiliches Kartenverbot" angemeldet.

[....]

Na, da hat sich die Polizei ja schön was eingebrockt. :fp:

2000 Rostocker und wenns hochkommt 2000 St. Paulianer außerhalb des Stadions und schwer zu kontrollieren.

ja, die werden sehn was sie von ihrem Verbot haben.

Völlig richtig aber von Pauli und Rostock vor Ort zu demonstrieren. :dhoch:

Für die VfB-Fraktion:

Aq1ZKs6CQAA_CnU.jpg:large

Ist in Ordnung. Mir gefallen besonders die traditionellen Farben. Das rote Trikot gefällt mir letztlich am besten. Werde mir aber trotzdem das weiße Trikot holen, weil es eins ist das endlich mal wieder kaufbar ist.

Sehen die restlichen Puma-Trikots auch wieder so aus, oder haben wir mal etwas individuelleres bekommen?

Socken? Welche Socken?

Was unterscheiden eure Ausweich-Stutzen von unseren NoGo Stutzen?

Davon abgesehen das ihr auch nie solch ein Trikot bekommt, weil wir nun mal der Verein mit dem Brustring sind.

silbex schrieb:
Socken? Welche Socken?

Was unterscheiden eure Ausweich-Stutzen von unseren NoGo Stutzen?

Davon abgesehen das ihr auch nie solch ein Trikot bekommt, weil wir nun mal der Verein mit dem Brustring sind.

Ich mein damit ganz einfach, dass der BVB und Puma son Ereignis aus der Partnerschaft gemacht haben, dass es wieder mehr in Richtung Anfänge gehen muss vom Design her. Ringelsocken (Stutzen ;) ) und co. müssen da her.

Ich finde Fan-Vorschläge immer prima. Die sind meist 100x besser als das der Designer. Ein Fan-Vorschlag für das Bremen-Trikot:

apgip2uzfgcg.png

Schön auch, wenn man wie der VfL Wolfsburg direkt Fans das Trikot designen lässt. Deren Trikot sieht dann so aus:
Wolf-auf-der-Brust-Das-neue-Trikot_ArtikelQuer.jpg

Aktuelle Entwicklung bei der Rechtevergabe an Sky:
http://www.digitalfernsehen.de/Fussball-Bundesliga-Sky-und-Telekom-zur-Zusammenarbeit-verdammt.84857.0.html

Ich persönlich hoffe ja, dass man zukünftig einfach die Sky-Sportkanäle bei Entertain buchen kann. Ohne diese Sky-Welt-Scheisse natürlich. LIGA total! können die gerne einstampfen.

Also ich fand (ohne es je gesehen zu haben) die Möglichkeit sehr interessant sich seine Konferenz selbst zusammen zu stellen. Da war ich schon ein bisschen neidisch :D

Das wird ja bei der IPTV-Übertragung der Sky-Inhalte sicherlich nicht wegfallen. Telekom hat ja eindrucksvoll gezeigt, was man aus der IPTV-Lizenz rausholen kann.

Ich nutz das auch immer, wenn wichtige Spiele gleichzeitig laufen. Wenn St. Pauli spielt aber nur um mir die Ergebnisse einfach während des laufenden Spiels einblenden zu lassen, nicht um unbedingt umzuschalten.

Gerade wenns um Platz 3 spannend bleibt und die letzten beiden Spieltage ja alle Spiele zur gleichen Zeit laufen ein tolles Feature!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben