Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Helloween79 schrieb:
Machen wir uns nix vor,Dortmund wird den titel verteidigen das steht fest.

Das war doch nach dem Spiel letzten Mittwoch abzusehen.

Finds auch lustig, wie sämtliche Leute sich über das 0:0 gegen Mainz vom FCB aufregen, und von "Patzen" oder ähnlichem reden.

War doch klar, das man das Spiel locker angeht, die Spieler schonend spielen werden, da die Partien gegen Madrid nun einfach wichtiger sind.
Mich persönlich hat das 0:0 nicht überrascht, auch die Leistung an sich.
Der Vorstand kann da Reden was er will, die Spieler haben das Real-Spiel im Kopf, nicht mehr die Meisterschaft. Wer kann es ihnen verübeln?

Helloween79 schrieb:
Machen wir uns nix vor,Dortmund wird den titel verteidigen das steht fest.

Apropos Doppelpass. Ich habe letzten Sonntag seit sehr langer Zeit wieder Bundesliga pur geguckt. Habe ich früher sehr gemocht, weil die auf das "Drumherum" verzichten. Aber mittlerweile ist das doch eine Dauer-Werbesendung?! 50 Minuten Fußball und 40 Minuten Werbung. :nein:

Stygian schrieb:
du sagst das, als wäre es etwas schlimmes ;).

Hätte nicht unbedingt sein gemusst. Wenn es nach mir gegangen wäre hätte Bayern ruhig wieder gedurft. Die Dortmunder sind so ein Platz 3-8 Team imo. Das gefällt mir nicht das die jetzt Erfolg haben.
Bei den Bayern hätte es mich halt nicht mehr gestört. Pluspunkte gibt es für Dortmund aber weil sie Schlake geschlagen haben. Hoffentlich rutschen die noch von dem direkten CL Platz runter.

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Stygian schrieb:
du sagst das, als wäre es etwas schlimmes ;).

Hätte nicht unbedingt sein gemusst. Wenn es nach mir gegangen wäre hätte Bayern ruhig wieder gedurft. Die Dortmunder sind so ein Platz 3-8 Team imo. Das gefällt mir nicht das die jetzt Erfolg haben.
Bei den Bayern hätte es mich halt nicht mehr gestört. Pluspunkte gibt es für Dortmund aber weil sie Schlake geschlagen haben. Hoffentlich rutschen die noch von dem direkten CL Platz runter.

:ugly:

calimero schrieb:
Apropos Doppelpass. Ich habe letzten Sonntag seit sehr langer Zeit wieder Bundesliga pur geguckt. Habe ich früher sehr gemocht, weil die auf das "Drumherum" verzichten. Aber mittlerweile ist das doch eine Dauer-Werbesendung?! 50 Minuten Fußball und 40 Minuten Werbung. :nein:

Wo denn das :staun:
Buli guckt man auf Sky und da gibt es ungestörten Fußballgenuss (bis auf den Kommentator ab und zu). Oder hab ich jetzt was nicht verstanden, denn wo kommt Buli noch außer Sky im TV (live?) und dann noch mit Werbung?

Sky ist mir zu teuer. Und die Konferenz in der Kneipe zu gucken, habe ich auch keine Lust, wenn kein Kumpel dabei ist. Bin gestern nach der 1. HZ nach Hause gegangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben