T tim_buktu 14. April 2012 #9.901 Lord EKKA schrieb: hyperman schrieb: gräfe gräfe gräfe... meine fresse Zum Vergrößern anklicken.... der Pfeift doch gut Zum Vergrößern anklicken.... Naja hätte 1x rot geben müssen und den Elfer hätte man eigentlich auch geben können.
Lord EKKA schrieb: hyperman schrieb: gräfe gräfe gräfe... meine fresse Zum Vergrößern anklicken.... der Pfeift doch gut Zum Vergrößern anklicken.... Naja hätte 1x rot geben müssen und den Elfer hätte man eigentlich auch geben können.
T tim_buktu 14. April 2012 #9.903 silbex schrieb: In welcher Szene hast du eine rote Karte gesehen? Die von Farfan? Zum Vergrößern anklicken.... Ja... Strunz sagt's grade auch...
silbex schrieb: In welcher Szene hast du eine rote Karte gesehen? Die von Farfan? Zum Vergrößern anklicken.... Ja... Strunz sagt's grade auch...
flash4y0u Klinsi wird es richten 14. April 2012 #9.904 hoffentlich gewinnt köln morgen! solch antifußballer will ich nicht mehr sehen! lächerlich verteidigt!
hoffentlich gewinnt köln morgen! solch antifußballer will ich nicht mehr sehen! lächerlich verteidigt!
Homer 14. April 2012 #9.906 flash4y0u schrieb: hoffentlich gewinnt köln morgen! solch antifußballer will ich nicht mehr sehen! lächerlich verteidigt! Zum Vergrößern anklicken.... endlich hast du es eingesehen. ab in die zweite liga
flash4y0u schrieb: hoffentlich gewinnt köln morgen! solch antifußballer will ich nicht mehr sehen! lächerlich verteidigt! Zum Vergrößern anklicken.... endlich hast du es eingesehen. ab in die zweite liga
S silbex 14. April 2012 #9.907 Kann Hertha den Abstieg finanziell verkraften? Oder muss man sich da paar Gedanken machen?
hyperman 14. April 2012 #9.908 dachte hetha hät erst nen 10millionen investor gefunden BAH wie abartig jones ist.. meine fresse
flash4y0u Klinsi wird es richten 14. April 2012 #9.909 silbex schrieb: Kann Hertha den Abstieg finanziell verkraften? Oder muss man sich da paar Gedanken machen? Zum Vergrößern anklicken.... glaube die lizenz würde man erhalten. es muss dann aber ordentlich eingespart werden. so schnell sieht man die dann nicht mehr in der 1. liga
silbex schrieb: Kann Hertha den Abstieg finanziell verkraften? Oder muss man sich da paar Gedanken machen? Zum Vergrößern anklicken.... glaube die lizenz würde man erhalten. es muss dann aber ordentlich eingespart werden. so schnell sieht man die dann nicht mehr in der 1. liga
flash4y0u Klinsi wird es richten 14. April 2012 #9.910 anschlusstreffer... hilft aber auch nicht mehr...
Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 14. April 2012 #9.911 ja gut so. ich will die erstmal ne Weile lang nicht mehr sehen. Preetz kann auch bitte gehen
hyperman 14. April 2012 #9.918 flash4y0u schrieb: schade das kraft nicht mit in die 2. geht Zum Vergrößern anklicken.... da werden auch nicht viele übrig bleiben oder ?
flash4y0u schrieb: schade das kraft nicht mit in die 2. geht Zum Vergrößern anklicken.... da werden auch nicht viele übrig bleiben oder ?