Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erste Halbzeit überstanden. Leck mich fett, Dortmund haushoch überlegen. Wir spielen als hätten wir die Hosen voll und trauen uns nichts zu. Fraglich ob wir uns in der zweiten HZ besser präsentieren können.

Hoffen wir mal, dass die zweite Halbzeit so weiter geht, nur sollte Dortmund seine Chancen diesmal nutzen :D

Oh doch, eben deshalb meine Aussage. Nichts gegen deine tollen Auf- bzw. Absteiger, aber einem Dino wünscht man den Abstieg sicherlich nicht.

Geht nach Hause. Davon mal ab ist es eh schon lange keine Bundesliga mehr. Eher ein Multinationaler Kasperverein mit saufenden, nichtsblickenden unsportlichen Fans.

Ist aber auch wie immer. Gegen uns gibt der Gegner 110% und der Gegner Dortmunds gibt sich auf bevor es überhaupt los geht. :grins:

Bei dem ganzen Fußball spielen vergisst Dortmund aber die Tore zu schiessen. :ugly:

Der polnische Kommentator (Hajto - der redet generell nur Müll) gerade von Roy Makaay. Den Makaay vermisse ich doch schon etwas. Das war der erste Spieler der Bayern, der mir sympathisch war.

3:0!

2012-04-10.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben