Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber er hatte mehr große Patzer oder so (laut BildSportschau-Vergleich)

Der Trailer zum Gigantengipfel von 11Freunde

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=vRBsNBWRKrA[/vid]

Flips360 schrieb:
Aber er hatte mehr große Patzer oder so (laut BildSportschau-Vergleich)

Ja so ist das halt wenn man in nem neuen Verein ist. Übrigens hat Bayern Europaweit am 2 wenigsten Tore kassiert bur Juve mit 17 hat weniger kassiert.

MachtAG schrieb:
Neuer hat 3 Tore weniger kassiert :?

Was aber an der grandiosen Abwehrleistung (Die teilweise kaum bis gar keine Chancen zu liess) der Hinrunde liegt, nicht an der grandiosen Leistung von M.N.

Mein Tipp für heute Abend ist übrigens ein 1:1...

MachtAG schrieb:

Das ist doch kein Indikator.
Da ist ja auch die Abwehr daran beteiligt, da muss man dann gucken wieviel haltbare oder nicht haltbare dabei waren. Aber nur die Anzahl der Gegentore ist sicherlich nicht der Gradmesser für das Können eines Torwarts.
Weidenfeller hat z.B. beim Kicker auch den besseren Notendurchschnitt.
Aber das sagt ja auch nur temporär was aus.

Guck dir die Tabelle genau an, Homer und genieß es, ab heute Abend gibts einen neuen Spitzenreiter! :headbang:

Marcello schrieb:
MachtAG schrieb:

Da ist ja auch die Abwehr daran beteiligt, da muss man dann gucken wieviel haltbare oder nicht haltbare dabei waren. Aber nur die Anzahl der Gegentore ist sicherlich nicht der Gradmesser für das Können eines Torwarts.

Ja aber klar, Neuer ist schlechter weil die immer so schlecht geredete Abwehr so gut ist :ugly:

Wir wissen ja alle wer im Deutschen Kasten steht, und das ist nunmal Neuer.

Man kann über die Dotmundermannschaft sagen was man will und sie zurecht loben, aber Weide über Neuer zu stellen ist grotesk!

Waldschrat schrieb:
Guck dir die Tabelle genau an, Homer und genieß es, ab heute Abend gibts einen neuen Spitzenreiter! :headbang:

Das wird für mich balsam sein, wenn ich es heute nach einen Dortmund-Sieg dir unter die Nase reiben werde, so wie dem Würstchen-Uli das letze mal, und das vorletzte mal und das vor vorletzte mal. :grins:

Kann sein, aber dann kann ich ja immernoch zurückrudern. Ohne einen dicken zu machen in solch ein Spiel zu gehen halte ich für vollkommen falsch :D
Und wir wollen mal festhalten dass das Hinspiel ein sau müder Kick war der keinen Sieger verdient gehabt hat und nur ein Luckerfifator das Spiel entschieden hat. Überragend war auch der obergeile BVB da nicht. Daher bin ich ab jetzt guter Dinge, denn wie gesagt, zurückrudern... :bier:

Am Schluss müssen wir uns alle wieder lieb haben :knuddel:

Wo schaut ihr das Spiel?

Ich setz mich mit meinem besten Freund (Bayern Kunde ;) ) in ein Lokal. Wir speisen, trinken und schauens uns das Spiel auf einer Großleinwand an. Mal sehen, wer von uns beiden das Essen inne halten wird. :lol:

MachtAG schrieb:
Marcello schrieb:
MachtAG schrieb:

Ja aber klar, Neuer ist schlechter weil die immer so schlecht geredete Abwehr so gut ist :ugly:

Wir wissen ja alle wer im Deutschen Kasten steht, und das ist nunmal Neuer.

:lol: Du bist echt ne Pflaume.
Ich hab nie gesagt, dass Weidenfeller besser ist.
Habe nur gesagt das Gegentore allein kein Indikator sind (Köln hat z.B. mit Abstand die meisten Gegentore bekommen, Michael Rensing ist dabei aber ein guter Torwart).
Dazu habe ich noch die Kicker-Durchschnittsnoten geposten und darauf hingewiesen, dass auch das kein eindeutiger Indikator ist.
Für mich ist Neuer der bessere Torwart insgesamt, aber es bleibt bei Dir ja wie gehabt...nur Teile wahrnehmen und dann einfach mal was rausblasen :)

MachtAG schrieb:

Die so gerne schlecht geredete Abwehr hat die Hinrunde über nunmal selten bis gar nichts zu gelassen. Und davon hat auch der Neuer profitiert.

Beim Besten Willen, die wirklich guten Spiele von Neuer diese Saison kann man an einer Hand abzählen.
Die unterdurchschnittlichen... Tja, dafür braucht man mittlerweile schon zwei.
Leider werden so tolle Kloppse wie im Rückrunden-Spiel gegen H96 immer wieder unter den Teppich gekehrt. Seine geile Dribbling-Aktion da münzte nunmal nicht in ein Gegentor. Also: Vergessen...

Und ja, die aktuelle Saison ist Neuer alles, nur nicht besser als Weidenfeller. Höchstens auf gleichem Niveau.
Es stehen von der Leistung her mind. auch noch Ter Stegen aktuell vor der dt. Nr. 1.
Aber auch das alles hat wenig zu sagen über den Mann im Kasten generell.

Im Endeffekt muss aber nunmal alles zusammen passen. Der Torwart und die Abwehr müssen super aufeinander eingestellt sein. Sonst kann auch "Superman" kaum was ausrichten im Tor :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben