Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Junge Junge......komm grad aus'm Irish Pub und ich muss sagen, dass war das intensivste Spiel seit langer Zeit, das ich von Werder gesehen habe. Auch wenn es weder vor, eher noch rückwärts geht, das war toll.
Respekt an beide Teams, das war Fußball heute Abend.....
Das Genöle von wegen "nicht reif für Wettbewerb XY" kenne ich als 96 Fan noch hier aus dem Forum vom letzten Jahr. Einfach nicht drauf hören und auf den neuen Wettbewerb freuen!
Die Chancen für Gladbach sind dort keineswegs schlechter als sie es für Stuttgart oder Bremen wären, und irgendwer von uns Popel-Vereinen muss dort in Zukunft ja ran, liebe Elite-Fans.
Natürlich ist die CL noch mal eine andere Hausnummer als die EL, und bei Gladbach kommt halt dazu, daß es mehr oder minder große Veränderungen im Team geben wird, aber es ist nicht gesagt, daß sie das Niveau nicht halten werden können, wenn man gut investiert.
Und aus eigener Erfahrung wünsche ich Gladbach sogar einen namhaften Gegner in der Quali, das kann auch Kräfte freisetzen, und man kann unterschätzt werden. Das ist besser als wenn man gegen einen hoch motivierten Oligarchen-Club aus Lampukistan ausscheidet.
Ich sitze heute wirklich zwischen den Stühlen. Zum eine bin ich aktuell ein großer Fan von Dortmunds Fußball und zum anderen habe ich immer schon eine große Sympathie für den FCB. Vor allem unser Ösi-Talent Alaba ist aktuell einfach eine Macht auf der linken Seite; macht wirklich Spaß ihm zu zusehen. Ich freue mich wirklich schon auf ein - hoffentlich - großartiges Spiel und möchte einfach nur Tore bzw. einen offenen Schlagabtausch am laufenden Band sehen.
Ich hab mir auch vor n paar Wochen für 60 Euro Karten für'n Signal Iduna Park geholt, letzte Reihe
Da war's gegen Mainz traumhaft, Ost, unten, ca. 10te Reihe, 25 Euro mit Busfahrt, Bier 1 Euro im Bus, Jim Beam Cola vor'm Stadion, nur das Spiel war grausam
Ja da war ich ja auch anwesend... wurde zum Glück bei den letzten Werderspielen immer von der Firma aus eingeladen, sonst hätte ich wohl mein Geld zurück verlangt
Ich sitze heute wirklich zwischen den Stühlen. Zum eine bin ich aktuell ein großer Fan von Dortmunds Fußball und zum anderen habe ich immer schon eine große Sympathie für den FCB. Vor allem unser Ösi-Talent Alaba ist aktuell einfach eine Macht auf der linken Seite; macht wirklich Spaß ihm zu zusehen. Ich freue mich wirklich schon auf ein - hoffentlich - großartiges Spiel und möchte einfach nur Tore bzw. einen offenen Schlagabtausch am laufenden Band sehen.
die zusammenfassung da oben is echt geil! mit der kevin spacey stimme als reporter..
dazu gomez, ribery, robben alle schon da.. bei uns die gleiche innenverteidigung etc etc