Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MachtAG schrieb:
Doktor schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!

Schon wieder zwei Gegentore. Was ist los auf einmal?

Lol

Würde sagen alles beim alten :D

Edit: Genauso wie die Rote karte lächerlich war :grins:

Sehe ich anders. Hermann war frei durch. Ob dann einer oder zwei in gleichschritt hinter ihm her sind, spielt keine Rolle. Fakt ist, dass er nur noch durch Foul gestoppt werden konnte.
insofern kann man da rot geben.

Ja sowieso klar :D

hoffe eh Gladbach fällt noch auf Platz 5, die sind immo keine CL Mannschafft. Würden den Platz nur verschwenden.

hyperman schrieb:
alle ausser bayern verschwenden doch die cl plätze

Im Grunde hat du recht, Dortmund macht sich aber und ich denke das sie sich nächstes Jahr nicht so blöd anstellen werden wie die letzten Male.

Ich denke nur ein Depp würde sagen das es nicht so ist.

Scheiße scheiße scheiße, VERDAMMTE SCHEISSE!!! Das erste mal, das ich echt kotzen könnte. Was wir an Chancen verballert haben! Ring muss den machen, dann gehen wir hier sowas von verdient als Sieger vom Platz.

Wenn wir das noch verkacken, brech ich ab. Zum Glück kommt nächste Woche Köln, da läufts eigentlich immer gut. Wobei da bestimmt dann ein neuer Trainer sitzen wird, dann ist's ne wundertüte.

MachtAG schrieb:
hyperman schrieb:

Im Grunde hat du recht, Dortmund macht sich aber und ich denke das sie sich nächstes Jahr nicht so blöd anstellen werden wie die letzten Male.

Vergesst mal schalke nicht, die habens in den letzten jahren ins Viertel- und Halbfinale geschafft

krad schrieb:
MachtAG schrieb:
hyperman schrieb:

Vergesst mal schalke nicht, die habens in den letzten jahren ins Viertel- und Halbfinale geschafft

Jap stimmt, total vergessen, ich bin ja International schon für die dt. Mannschaften, weil es uns hilft, nicht nur den Clubs die mehr Geld zur verfügung haben sondern die Liga wird als solche atraktiver und dadurch steigen wir weiter nach oben in Ranking. Der nationalmannschafft hilft es auch weil die Spieler dadurch mehr erfahrungen sammeln können, aber Gladbach ist einfach nicht reif für die CL, EL ist ja ok.

Eine Mannschaft kann aber auch kein CL oder EL Niveau erreichen wen dem Verein nicht die Einnahmen aus diesen Wettbewerben zur Verfügung stehen

Doktor schrieb:
Scheiße scheiße scheiße, VERDAMMTE SCHEISSE!!! Das erste mal, das ich echt kotzen könnte. Was wir an Chancen verballert haben! Ring muss den machen, dann gehen wir hier sowas von verdient als Sieger vom Platz.

Wenn wir das noch verkacken, brech ich ab. Zum Glück kommt nächste Woche Köln, da läufts eigentlich immer gut. Wobei da bestimmt dann ein neuer Trainer sitzen wird, dann ist's ne wundertüte.
keine Sorge wenn es der Schäfer wird, dann hat er es schon letztes Jahr nicht auf die Reihe bekommen :D

Proxter schrieb:
Eine Mannschaft kann aber auch kein CL oder EL Niveau erreichen wen dem Verein nicht die Einnahmen aus diesen Wettbewerben zur Verfügung stehen

Also was ist besser für Gladbach, in der CL gruppenphase auszuscheiden auf Platz 4 mehr werden sie nicht packen, oder die Gruppenphase der EL packen und dann mal schauen.

ihr vergesst scheinbar, dass sich der vierte erstmal für die cl qualifizieren muss.
da kann doch unter umständen schon in der vorrunde (also vor der gruppenphase) alles vorbei sein (bzw euro league halt dann).

MachtAG schrieb:
Proxter schrieb:

Also was ist besser für Gladbach, in der CL gruppenphase auszuscheiden auf Platz 4 mehr werden sie nicht packen, oder die Gruppenphase der EL packen und dann mal schauen.

ganz klar die cl!

von der uefa seite:

CL
Alle Vereine, die in dieser Saison an der Gruppenphase der UEFA Champions League teilnehmen, bekommen ein Minimum von 7,2 Millionen Euro ausgezahlt. Der Sieger des Wettbewerbs könnte sogar 31,5 Millionen Euro einstreichen, dabei ist der Marktanteil des TV-Pools noch gar nicht berücksichtigt. Dies geht aus dem Einnahmen-Verteilungsschlüssel für die UEFA Champions League 2011/12 hervor.

EL

Jeder der 48 Klubs, die in der Gruppenphase spielen, erhält eine Teilnahmegebühr von 640.000 Euro. Zusätzlich gibt es für jedes Spiel in der Gruppenphase 60.000 Euro pro Klub. Es gibt aber auch Leistungsprämien - 140.000 Euro pro Sieg und 70.000 pro Remis in der Gruppenphase.
Somit bekommt jeder Teilnehmer an der Gruppenphase mindestens eine Million Euro. Der Sieger des Wettbewerbs ist anschließend um 6,44 Millionen Euro reicher - ohne den Anteil aus dem Markt-Pool.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben