Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
silbex schrieb:
Ach kommt, dass ist jetzt nicht unbedingt so eine schlimme Frage. Bayern schießt doch aus allen Lagen gegen Dortmund. Daher gehend kann man ein 2:1 gegen Augsburg schon als eine sehr schwache Kampfansage sehen.
na ja, dortmund hat es ja nicht geschafft gegen die zu gewinnen :grins: jk

krad schrieb:
silbex schrieb:
Ach kommt, dass ist jetzt nicht unbedingt so eine schlimme Frage. Bayern schießt doch aus allen Lagen gegen Dortmund. Daher gehend kann man ein 2:1 gegen Augsburg schon als eine sehr schwache Kampfansage sehen.
na ja, dortmund hat es ja nicht geschafft gegen die zu gewinnen :grins: jk

Eben.
Und das ist ja noch nicht so lang her ;)
Ausserdem spielt das Spiel vorher gar keine Rolle...Mittwoch zählt es!
Aber so ist die Reporterwelt, die wollen immer für Trubel und große Sprüche sorgen.
Gerade vor diesem wichtigen Spiel. Bei Kevin Großkreutz ist mir das auch schon aufgefallen, dass die da immer wieder ein Spruch aus ihm rauskitzeln wollen.
Ok...allerdings funktioniert es bei ihm auch :lol:

Hä? Wat?
Ist das dein Ernst?

Kommt denn jemals Bundesliga live im FreeTV, außer den Eröffnungsspielen zur Hin- und Rückrunde?

wenn ich mir so das restprogramm von werder anschau, läufts mit kalt den rücken runter. das wird dann wohl die nächste saison ohne internationalen wettbewerb. gladbach (h), stuttgart (a), bayern (h), wolfsburg (a), schalke (a). auch wenn es mir im herzen wehtut, aber ich glaube realistisch wird man aus diesen spielen vielleicht 2-4 punkte holen. ich tippe platz 10 am ende. :heul:

Wobei man fairerweise sagen muss, dass ich Bremen garnicht europäisch spielen sehen will mit dieser Rumpftruppe minus Naldo (ok, der war auch diese Saison fast nie dabei), Pizza und Wiese.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben