Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Woah.
So, jetzt kann man sich gedanklich voll auf das Spiel gegen die Bayern konzentrieren.
Bin sowas von gespannt und kribbelig. Glaube aber nicht an ein Dortmunder Sieg.
Entweder gewinnen die Bayern oder es endet noch unentschieden.
Denk aber die Bayern werden uns auf den letzten Metern noch abfangen.
Das Restprogramm und das Torverhältnis sind klar auf Bayerns Seite.

Seo schrieb:
Maaaann, gegen nen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf sollte man schon ne bessere Leistung zeigen...:wand:

Na, immerhin noch unentschieden. Keine Verschlechterung nach unten. Jetzt muss Hertha nachher noch verlieren, dann putzen wir die Dienstag weg, und alles ist gut...:D

Wenn man mal vom Einsatz Bokas absieht bin ich vom Spiel sehr positiv erfreut. Wir kassieren ein frühes Gegentor und uns wird ein klarer Treffer nicht gegeben, doch trotzdem lassen wir uns nicht hängen und kommen stark zurück.

Der für den Schiri wohl peinlichste Elfmeter war dann zumindest ausgleichende Gerechtigkeit.

Am Dienstag geht es ja schon wieder weiter. Bin gespannt wie das um die EL-Plätze weitergeht. Bremen hat wohl das mit Abstand heftigste Restprogramm. Leverkusen wiederum das deutlich einfachste.

ChriZ schrieb:
Ja. Nur sieht man ja niemandem an ob er Fan ist oder nicht... Anmelden kann sich jeder und eigentlich ist es ja auch gut so. Wär genauso ungerecht, wenn man Tickets nur an Mitglieder rausgeben würde...Und auch da kann man ja 2 holen, also könnte man No2 immer noch verticken. Glaube ganz rund kann das nie laufen.

Du wirst z.b. keine Mainz Heimkarten bei Ebay finden.

Mainz ist da ziemlich hintendran das keine Karten zu überteuerten Preisen verkauft werden.

Es geht also schon aber nur wenn der Verein will.

Ich hab Karten bvb-Bayern, schalke-bvb und bvb-Gladbach und werde zu keinem Spiel gehen können wegen eines Krankheitsfalles.
Karten hab ich schon verschenkt. Ich könnte wohl massig Kohle machen bei ebay aber so was mach ich nicht.

Im Moment ist mir das grad eh alles egal bzw. zweitrangig.

Hamlet schrieb:
Ich hab Karten bvb-Bayern, schalke-bvb und bvb-Gladbach und werde zu keinem Spiel gehen können wegen eines Krankheitsfalles.
Karten hab ich schon verschenkt. Ich könnte wohl massig Kohle machen bei ebay aber so was mach ich nicht.

Im Moment ist mir das grad eh alles egal bzw. zweitrangig.

oh man du armer :troest:

hoffe du wirst schnell wieder gesund.

Ach kommt, dass ist jetzt nicht unbedingt so eine schlimme Frage. Bayern schießt doch aus allen Lagen gegen Dortmund. Daher gehend kann man ein 2:1 gegen Augsburg schon als eine sehr schwache Kampfansage sehen.

Mingo schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=6EbUeh05zw0[/vid]

Ey, was für ein depperter Reporter... :ulgy:

So ein trottel, aber scheinsteiger ganz cool. Will der mich jetzt verarschen.

hab das spiel ja jetzt no gesehen und muss sagen Bayern hätte auch höher gewinnen können. Aber die frage, ne Kampfansage sieht anders aus, und der Auftritt war schwach, also ganz im ernst es hat gerreicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben