Homer 31. März 2012 #9.101 tim_buktu schrieb: döschensam schrieb: bremen.. so wird das nix mit der champions league. Zum Vergrößern anklicken.... So reichts nichtmal für europa. Zum Vergrößern anklicken.... Und nächste Saison reicht es nicht einmal für die 1. Bundesliga
tim_buktu schrieb: döschensam schrieb: bremen.. so wird das nix mit der champions league. Zum Vergrößern anklicken.... So reichts nichtmal für europa. Zum Vergrößern anklicken.... Und nächste Saison reicht es nicht einmal für die 1. Bundesliga
flash4y0u Klinsi wird es richten 31. März 2012 #9.102 meine fresse! sowas darf man nicht liegen lassen!
S silbex 31. März 2012 #9.103 Raffael...OMG! Edith: Der Lehmann auf Sky nervt nur. Dagegen ist Effenberg eine Wohltat.
T tim_buktu 31. März 2012 #9.106 Homer schrieb: tim_buktu schrieb: döschensam schrieb: bremen.. so wird das nix mit der champions league. Zum Vergrößern anklicken.... So reichts nichtmal für europa. Zum Vergrößern anklicken.... Und nächste Saison reicht es nicht einmal für die 1. Bundesliga Zum Vergrößern anklicken.... Bla bla vollhorst
Homer schrieb: tim_buktu schrieb: döschensam schrieb: bremen.. so wird das nix mit der champions league. Zum Vergrößern anklicken.... So reichts nichtmal für europa. Zum Vergrößern anklicken.... Und nächste Saison reicht es nicht einmal für die 1. Bundesliga Zum Vergrößern anklicken.... Bla bla vollhorst
Mingo wohnt mietfrei in deinem Kopf 31. März 2012 #9.107 silbex schrieb: Raffael...OMG! Edith: Der Lehmann auf Sky nervt nur. Dagegen ist Effenberg eine Wohltat. Zum Vergrößern anklicken.... Ne, andersrum. Wenn Effenberg immer von einer tollen "Axion" redet, könnte ich ausrasten.
silbex schrieb: Raffael...OMG! Edith: Der Lehmann auf Sky nervt nur. Dagegen ist Effenberg eine Wohltat. Zum Vergrößern anklicken.... Ne, andersrum. Wenn Effenberg immer von einer tollen "Axion" redet, könnte ich ausrasten.
Marcello No offense intended, of course. Moderator 31. März 2012 #9.109 tim_buktu schrieb: vollhorst Zum Vergrößern anklicken.... Ermahnung an Tim.
flash4y0u Klinsi wird es richten 31. März 2012 #9.113 warum die den da an der ausenlinie nicht weghauen... ohne worte
Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 31. März 2012 #9.115 war eh klar das Berlin verliert . Einfach nur scheiße ey.
Marcello No offense intended, of course. Moderator 31. März 2012 #9.117 Aber ob die noch eins schiessen? Ich würds ihnen gönnen, aber ich denk' Wolfsburg gewinnt das.
T tim_buktu 31. März 2012 #9.118 Bremen hat mit 70 % Ballbesitz und 8:0 Ecken 0:3 verloren... ich glaub an gar nichts mehr in der hinsicht. Also los Hertha
Bremen hat mit 70 % Ballbesitz und 8:0 Ecken 0:3 verloren... ich glaub an gar nichts mehr in der hinsicht. Also los Hertha
flash4y0u Klinsi wird es richten 31. März 2012 #9.119 nach köln hat nun ben-hatira wieder eine chance kläglich vergeben... warum spielt der da nicht in die mitte
nach köln hat nun ben-hatira wieder eine chance kläglich vergeben... warum spielt der da nicht in die mitte