Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Türenmacher schrieb:
Homer schrieb:

Ich wusste es! :ugly:

robben_daumen-5x2_AufmacherTeaser.jpg

Puh, gott sei dank ging Jupps Rotation nicht nach hinten los bzw. hat er sie rechtzeitig korrigiert. Sonst wäre es rund gegangen. Sehr geil dass wir dieses wichtige Spiel tatsächlich gewonnen haben. Habs ja nicht so mit Statistiken, aber so lange nichts mehr in Nürnberg geholt und diese Saison hats dann hin gehauen. Jetzt erstmal zocken gehen. Kann das Spiel gegen Dortmund kaum noch erwarten. Das wird so derbst werden. Kann mir nicht vorstellen dass da am Ende noch 22 Mann auf dem Platz stehen werden.

Achso, würde am liebsten zur Bildredaktion fahren und denen einen dicken Haufen vor die Tür setzen für deren dummes Robbengebashe während der krank war. Hat heute wiedermal gezeigt wie extrem wichtig er für uns ist.

Mandos schrieb:
Puh, gott sei dank ging Jupps Rotation nicht nach hinten los bzw. hat er sie rechtzeitig korrigiert. Sonst wäre es rund gegangen. Sehr geil dass wir dieses wichtige Spiel tatsächlich gewonnen haben. Habs ja nicht so mit Statistiken, aber so lange nichts mehr in Nürnberg geholt und diese Saison hats dann hin gehauen. Jetzt erstmal zocken gehen. Kann das Spiel gegen Dortmund kaum noch erwarten. Das wird so derbst werden. Kann mir nicht vorstellen dass da am Ende noch 22 Mann auf dem Platz stehen werden.

Achso, würde am liebsten zur Bildredaktion fahren und denen einen dicken Haufen vor die Tür setzen für deren dummes Robbengebashe während der krank war. Hat heute wiedermal gezeigt wie extrem wichtig er für uns ist.

Um der Bildredaktion einen dicken Haufen vor die Tür zu setzen, braucht es keinen Grund. Das sollte jeder am besten einmal die Woche machen. :)

Mal abgesehen vom Auswärtsspiel in Dortmund hat der FC Bayern das leichtere Restprogramm und zudem das bessere Torverhältnis. Und die Edel-Auftritte in der Champions League beflügeln und motivieren die Bayern, vielleicht doch noch ganz großes in dieser Saison zu erreichen.

Schöner Spieltag bisher. 2 der 4 Konkurrenten haben schon Federn gelassen. Hoffentlich packt Hertha heute Wolfsburg.

Und der Meisterkampf ist jetzt auch wieder offen. Jetzt kann Bayern das aus eigener Kraft wieder packen.

Wie geil ist das denn??!??!
Seit 5 Spielen ohne Niederlage, in der Rückrundentabelle mal eben locker flockig auf Platz 6....:puschel:
Leverkusen war aber erschreckend blutleer, die haben sich nach dem 0:2 ja kaum noch aufgebäumt.

Wenn Freiburg so weiter macht, steigen die ganz sicher nicht ab. Für mich sind der ScF und Augsburg die beiden Teams der Rückrunde, zumindestens im Abstiegskampf.

Ich kanns immer noch ned fassen...

-e-
Und Streich ist so symbadisch...

Wenn selbst ich, der eine natürliche schwäbische wenig positive Meinung von Freiburg hat, euch das gönnt, dann spielt ihr einen echt tollen Fußball. Das ist eine Geschichte, die nur der Fußball schreibt. In der Winterpause zig Spieler gekündigt und dann spielt ihr mit so einem Team so auf. Respekt.

Vor allem habt ihr auch mal einen tollen Trainer.

silbex schrieb:
Vor allem habt ihr auch mal einen tollen Trainer.

Nana, Finke war auch klasse. ;)
Aber der Streich passt halt einfach zum Verein. Alleine schon, wenn er mit seinem Dialekt loslegt....:D

Kaiserslautern steht wohl als Absteiger fest. Erschreckend mies, was die in der Rückrunde abliefern...

Oh Kölle, oh Kölle.

Normalerweise haben sie sich wenigstens bei den 6 Pkt. Spielen angestrengt aber
das was da grad seit drei Wochen abgeht ist nicht im Ansatz erstligatauglich :wand:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben