Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für ein Spiel... Weiß immer noch nicht, ob ich mich über das 4:4 freuen soll oder nicht. Wär es 3:3 ausgegangen definitiv, aber so...

Es wäre nur gerecht, wenn die Bayern ein bißchen aufholen. Schließlich reisen die fast jede Woche quer durch Europa und sitzen nicht Zuhause auf dem Sofa.

Bin jetzt gespannt wie wir heute spielen. Gegen Nürnberg tun wir uns ja gerne schwer auswärts. Aber heute sollte eigentlich der Extraschuss Motiavation trotz müder Beine da sein. Wird nur heftig die nächsten Wochen, wenn wir gegen Marseille weiter kommen, haben wir 4 Wochen am Stück englische Wochen. Finde ich schon sehr brutal. Gerade wenn man dabei gegen so Vereine wie Real Madrid spielen wird. Hoffe dass unsere Spieler das trotzdem auf die Reihe bekommen und das am Ende nicht das Zünglein an der Waage wird. Wird auf jeden Fall ein super spannender Endspurt in der Buli werden. Freu ich mich riesig drauf. Und mal sehen ob es am Ende nicht sogar doch noch ein Dreikampf wird. Danach hab ich dann wahrscheinlich erstmal gar keine Lust auf die EM :lol:

Ähm Marcello man kann es auch in den falschen Hals bekommen, Ich sage nicht Bayern hat es einfacher, ich sage lediglich das Bayern wohl das machbarere Restprogramm hat, einfach wird es aber deswegen trotzdem nicht, immerhin haben wir nun jede woche 2 Spiele.

Bin eh froh das wir am Mittwoch gegen Dortmund spielen, glaube Wochenspiele liegen dem BVB noch nicht so :grins: und am Ende kann sich Bayern nicht beschweren das sie ja ne Doppelbelastung haben.

Mandos schrieb:
Bin jetzt gespannt wie wir heute spielen. Gegen Nürnberg tun wir uns ja gerne schwer auswärts. Aber heute sollte eigentlich der Extraschuss Motiavation trotz müder Beine da sein. Wird nur heftig die nächsten Wochen, wenn wir gegen Marseille weiter kommen, haben wir 4 Wochen am Stück englische Wochen. Finde ich schon sehr brutal. Gerade wenn man dabei gegen so Vereine wie Real Madrid spielen wird. Hoffe dass unsere Spieler das trotzdem auf die Reihe bekommen und das am Ende nicht das Zünglein an der Waage wird. Wird auf jeden Fall ein super spannender Endspurt in der Buli werden. Freu ich mich riesig drauf. Und mal sehen ob es am Ende nicht sogar doch noch ein Dreikampf wird. Danach hab ich dann wahrscheinlich erstmal gar keine Lust auf die EM :lol:

Naja, die machen ja nichts anderes außer FUßballl spielen, also sollten Sie 4mal die Woche schon hinkriegen :)

Sehe gerade die Tabelle, wir können ja tatsächlich nach dem 4:4 von Dortmund aus eigener Kraft Meister werden. :shock: Es brechen wieder die schönsten Wochen des Jahres an! :)

Türenmacher schrieb:
Sehe gerade die Tabelle, wir können ja tatsächlich nach dem 4:4 von Dortmund aus eigener Kraft Meister werden. :shock: Es brechen wieder die schönsten Wochen des Jahres an! :)

Jap solgange Dortmund nicht irgendwo mit 9:0 gewinnt können wir das, mit eingerechnet sind natürlich die 2 tore gegen Dortmund:grins:

Fanatic schrieb:
Naja, die machen ja nichts anderes außer FUßballl spielen, also sollten Sie 4mal die Woche schon hinkriegen :)

Das es an die Substanz geht und eben schon etwas mehr als nur Fußballspielen ist, hat man ja letzte Woche schön daran gesehen, wie schwer sich die DFB Pokalhalbfinalisten in Ihren Spielen getan haben.

Aber es stimmt schon, das sind Profis und da darf man so eine körperliche Anstrenung eben auch erwarten. Wie gesagt - ich bin auf die nächsten Wochen gespannt. Dürfte spannend wie schon lange nicht mehr werden. :popcorn:

MachtAG schrieb:
Ähm Marcello man kann es auch in den falschen Hals bekommen, Ich sage nicht Bayern hat es einfacher, ich sage lediglich das Bayern wohl das machbarere Restprogramm hat, einfach wird es aber deswegen trotzdem nicht.

Einfacher, machbarer...sehe da keinen großen Unterschied.
Ich bleibe dabei du drehst dich mit deiner Meinung immer wie es Dir gerade am besten in der jeweiligen Situation passt.

also machbarer und einfacher ... ist doch eigentlich das selbe. ;)

gibt noch andere schöne Wörter, das eine ist Vorteilhafter, weniger schwer, leichter....... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben