Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Btw, wieder eine geniale(!!) taktik von uli hoeneß. Entlässt einfach hummels vater, damit der mats sich nicht mehr konzentrieren kann und am ende den entscheidenden fehler macht.

Das letzte Spiel in der Art war glaub ich Werder Bremen gegen Stuttgart, das ging auch 4:4 aus, glaube 2004 oder so, das war auch geil ging hin und her

Bestes Freitagsspiel seit es Freitagsspiele gibt. Krass was da abging. Schöne Werbung für die Buli. Spannender geht es kaum noch.

dweezzu schrieb:
dweezzu schrieb:
Hamlet ist im Stadion, oder?

Gutes Spiel ausgesucht.

Hat ihn schon jemand masturbierend im Publikum erblickt?

Ich bin total traurig. Erst glücklich mit dem 2:0. Hab schon mit dem sicherer Sieg gerechnet. Dann das 2:3 ich war am abkotzen und mein Kumpel (Vfb-fan) hätt fast eine aufs Maul von den Bvb fans bekommen. Dann das unglaubliche 4:3 und ich war so glücklich wie lange nimmer. Das Stadion hat getobt. Absolut geile Stimmung. Bloß ich hab geahnt dass da noch was vom vfb komm, vorallem als 3 min Nachspielzeit angezeht wurden. Nach dem 4:4 bin ich total ausgerastet und war am Boden zerstört zu gleich. Jetzt sitz ich geknickt im Auto im Stau und hab noch 4h Fahrt vor mir und bete dass Bayern morgen verliert.

Tja Hamlet ich denke das wird morgen nicht passieren. Dortmund wird morgen schon den Atem von Bayern spüren, das Restprogramm spricht für Bayen und Bayern hat nun auch wieder die Möglichkeit aus eigener Kraft Meister zu werden.

Hast wenigstens ein Tolles Spiel Live verfolgen können.

Hoffentlich zeigen die Nürnberg-Fans morgen wenigstens das geklauten Banner "Südkurve - Herz und Seele des Vereins" :D

SCHIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEBER!!!!
GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL!!!!

4:4 gewonnen. Das beste Spiel das ich jemals Live erlebt habe. Was für eine grandiose Stimmung von beiden Seiten. So eine emotionale Achterbahnfahrt. Das war echt kaum auszuhalten. Erst geht Dortmund verdient mit 2:0 in Führung und dann kommen wir echt so geil zurück. Genau als ich den Himmel erreicht habe, wurden wir so hart getroffen. Nach dem 4:3 war das so unglaublich Laut, dass ich dachte mein Trommelfell platzt. Und wir standen verdammt nochmal sogar gegenüber der Südtribüne.
Aber dann die Sternstunde des Christian "20" Gentner. So geile Jubel wir beim 3:2 und 4:4 hatte ich noch nie gehabt.

Schön, wenn wir dazu beigetragen haben den Meisterkampf nochmal spannend zu machen.

Das Lowlight geht an diese asozialen Ordner. Krallen sich aus Frust nach dem 2:2 einen aus unsere Kurve um Dampf abzulassen. Da wäre beinahe die Stimmung aber in eine ganz extreme Richtung gekippt.

Edith: Ich bin froh, dass Wochenende ist. Bin extrem heiser, dank des Anfeuerns und Jubelns.

ohne worte. auch wenn das ergebnis nicht optimal ist, was ein episches spiel. :shock:
der australische kommentator hier ist auch völlig ausgerastet, beste werbung für die buli.
2 otöne aus der übertragung:

"well ive had some friday games in my time as football commentator, and also in the bundesliga, but this simply has to be the best one ive ever seen."

"this is why i love football. i cant believe what i have seen tonight. this is why the bundesliga is one of the most exciting leagues around the globe."

:huldig:

silbex schrieb:
Und das bei Dortmund bei den letzten Verpflichtung nicht alles gesessen hat, kann man ja auch nicht leugnen. Bei Perisic sieht man ja das Können und ich denke der wird auch noch ein richtig guter Spieler. Bei Gündogan habe ich eh nie das Potenzial gesehen Sahin-Nachfolger zu werden. Immerhin gibt Klopp seinen Spielern auch Zeit. Sieht man an Lewandowski.

Bei Gündogan müssen wir beide uns wohl übrigens entschuldigen.
Der hat gestern ein fantastisches Spiel gemacht und scheint jetzt wirklich angekommen zu sein.

Ich hab übrigens die Nacht fast kein Auge zugemacht vor Restadrenalin.
Um 3Uhr konnte ich mir erst Richtung Bett bewegen und um 7Uhr war ich schon hellwach.
Hoffentlich holen die Bayern auch nur ein Unentschieden. Oder verlieren nächste Woche gegen Augsburg.
Das wäre nur gerecht :grins:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben