Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stygian schrieb:
Lord EKKA schrieb:
naja das machen eigentlich alle Stürmer. Nix besonderes also.

das is die einstellung, die ich nicht verstehen kann. nur weils alle machen, isses ok oder was?

es geht eher darum, dass man messi diese sache besonders vorwirft obwohl es eigentlich alle machen. ich habe nirgends erwähnt, dass ich es für ok oder gut halte. am besten man sperrt konsequent alle schwalber für 1 spiel. vielleicht hört es dann auf.

döschensam schrieb:
ich gewinne beim gewinnspiel von hankook reifen (premium sponsor vom bvb) die finaltickets + busfahrt + übernachtung.
kann dann meine karten, die ich vom bvb bekomme, weitergeben.

vllt mache ich ein kt gewinnspiel draus.

ne, wer zu erst kommt malt zuerst :gerri:

Meld! :D

Lord EKKA schrieb:
Stygian schrieb:
Lord EKKA schrieb:
naja das machen eigentlich alle Stürmer. Nix besonderes also.

das is die einstellung, die ich nicht verstehen kann. nur weils alle machen, isses ok oder was?

es geht eher darum, dass man messi diese sache besonders vorwirft obwohl es eigentlich alle machen. ich habe nirgends erwähnt, dass ich es für ok oder gut halte. am besten man sperrt konsequent alle schwalber für 1 spiel. vielleicht hört es dann auf.
Ne dann kommen ja wieder die Reporter und sagen das da noch ein Kontakt statt gefunden hat :sleep:
Das der Kontakt noch nicht mal eine Fliege umstossen dürfte erwähnt ja keiner,ich wünschte mir manchmal echt das die Reporter jedesmal einen Stromschlag bekommen wenn die das sagen :klopf:

Und dann der Thurn und Taxis, was der redet.
"Weidenfeller beschwert sich weil der Gegner durchgezogen hat".
Der beschwert sich weils ne Schwalbe war. Und dann im nächsten Satz sowas wie den 11er kann man geben :fp:
Aber dafür jetzt TOOOOOOOOOOOOOOOOR

Ja gelle da hättest schon mehrere.

Tja 2:1 würd ich mal sagen :D

Sorry mein Fehler 2:2

:Grins:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben