Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hamlet schrieb:
Hat sich denn hier Jemand auf der dfb-Homepage für Karten für das DFB-Finale beworben?
Weil heute soll man bescheid bekommen ob man Karten bekommt oder nicht. Aber ich habe noch keine Mail.

mittlerweile?

Sehr geehrter Ticketkunde,

das EDV-gesteuerte Losverfahren ist vollzogen und wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihr Ticketwunsch leider nicht erfüllt werden konnte.

Mit freundlichen Grüßen

bleibt ja noch die losung vom bvb, da geht mit sicherheit was :D

Wenn ich meinem Chef Bescheid gebe, auf jeden Fall. Die müssen aber mit dem korrekten Presseausweis abgeholt werden :I Musst du dir einen Schnurrbart kleben und eine rote Mütze aufziehen.

döschensam schrieb:
bleibt ja noch die losung vom bvb, da geht mit sicherheit was :D

Wie groß ist das Kontigent? 20.000? 25.000?
Wenn das schon beim VfB-Endspiel 2007 ein absolutes Glücksding war, dann wird das bei euch Borussen, aufgrund der paar tausend Fans mehr, wohl wie ein 6er im Lotto sein.

Gibt es bei euch auch Bevorzugte? Bei uns wurden damals die Dauerkartenbesitzer bevorzugt behandelt.

Ich bin immer noch nicht darüber hinweg, dass ich damals keine Karte bekommen habe. :(

MachtAG schrieb:
Es geht nicht darum ob gefeiert wird, Bayern hat auch gefeiert aber nicht so respektlos wie es Dortmund tat.

Klar war das respektlos. Vor allem was Großkreutz da veranstaltet hat ist ne Scheiss-Aktion gewesen. Ich persönlich hätte ihm dafür das Kinn zurecht gestutzt, gebe ich gerne zu :D (Jetzt können mich die BVBler hier gerne zerfleischen ^^)

Aber es beisst sich einfach, wenn man, im Falle von Nerlinger, im einen Moment noch erzählt man würde "den Pinto warm empfangen", aber im nächsten Satz dann Dortmund als Hochsympathisch bezeichnet. Das ist einfach selten dumm, weil solche Sprüche Richtung Pinto einfach nichts besser sind, und nicht weniger "hochsympatisch".
Und dementsprechend soll der Nerlinger einfach mal die Schnauze halten. Wenn man stichelt, dann bitte richtig, und nicht so unüberlegt und sich dabei auch noch so selten dämlich anstellen.
Zumal den sowieso keiner für voll nimmt ^^

Hirni schrieb:
Aber es beisst sich einfach, wenn man, im Falle von Nerlinger, im einen Moment noch erzählt man würde "den Pinto warm empfangen", aber im nächsten Satz dann Dortmund als Hochsympathisch bezeichnet. Das ist einfach selten dumm, weil solche Sprüche Richtung Pinto einfach nichts besser sind, und nicht weniger "hochsympatisch".
Und dementsprechend soll der Nerlinger einfach mal die Schnauze halten. Wenn man stichelt, dann bitte richtig, und nicht so unüberlegt und sich dabei auch noch so selten dämlich anstellen.
Zumal den sowieso keiner für voll nimmt ^^

Zumal man ja leider sagen muß, Pintos Aktion war jetzt nicht herrausfallend unfair. Das schmerzvezerrte Wälzen beherschen ja fast alles Profis perfekt.

döschensam schrieb:
Hamlet schrieb:
Hat sich denn hier Jemand auf der dfb-Homepage für Karten für das DFB-Finale beworben?
Weil heute soll man bescheid bekommen ob man Karten bekommt oder nicht. Aber ich habe noch keine Mail.

mittlerweile?

Sehr geehrter Ticketkunde,

das EDV-gesteuerte Losverfahren ist vollzogen und wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihr Ticketwunsch leider nicht erfüllt werden konnte.

Mit freundlichen Grüßen

Hab immer noch keine Antwort.

silbex schrieb:
Wie groß ist das Kontigent? 20.000? 25.000?
Wenn das schon beim VfB-Endspiel 2007 ein absolutes Glücksding war, dann wird das bei euch Borussen, aufgrund der paar tausend Fans mehr, wohl wie ein 6er im Lotto sein.

haha, ja, war auch mehr ironisch gemeint :-/
hab gestern auch mit vielen bayernfans geredet, die haben sich auch alle beim bvb beworben :ulgy:

lucas bei fb

ich habe Vertrag bis 2015 in dortmund und denke momentan nur an die noch ausstehenden spiele der saison und an das Finale in berlin. Alles andere sind Spekulationen.

einer gerade zweite liga geguckt?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=RPNrgj6ydHk[/vid]

DER HAMMER :lol:

refrain war ne idee von mike büskens :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben