G Gelöschte Mitglieder 185 Gast 20. März 2012 #8.302 oh man echt bitter für Fürth, von dortmund kam in der Nachspielzeit garnichts.
S silbex 20. März 2012 #8.306 Homer schrieb: Ist das geil. Beste Mannschaft Zum Vergrößern anklicken.... Was für eine Arroganz. Hochmut kommt Gott sei Dank vor dem Fall.
Homer schrieb: Ist das geil. Beste Mannschaft Zum Vergrößern anklicken.... Was für eine Arroganz. Hochmut kommt Gott sei Dank vor dem Fall.
krad 20. März 2012 #8.307 ey, ich wollte doch nur ein elfmeterschiessen sehen -.-. Hat dortmund im pokal eigtl gegen nen bundesligisten gespielt?
ey, ich wollte doch nur ein elfmeterschiessen sehen -.-. Hat dortmund im pokal eigtl gegen nen bundesligisten gespielt?
Stygian 20. März 2012 #8.309 geil, dass die fürther nich zum torwart gehn und ihn aufmuntern. dafür konnte er ja jetz echt nix.
G Gelöschte Mitglieder 185 Gast 20. März 2012 #8.311 xJayFox schrieb: Dortmund-Dusel, mal wieder. Zum Vergrößern anklicken.... Haha Ja schon. Aber 1:0 reicht ja um weiter zukommen. im Finale ist verlieren sie gegen Gladbach oder Bayern.
xJayFox schrieb: Dortmund-Dusel, mal wieder. Zum Vergrößern anklicken.... Haha Ja schon. Aber 1:0 reicht ja um weiter zukommen. im Finale ist verlieren sie gegen Gladbach oder Bayern.
hyperman 20. März 2012 #8.314 silbex schrieb: Wenn der neue Keeper jetzt plötzlich einen Fehler macht... Zum Vergrößern anklicken.... silbex ist schuld ist natürlich nicht wirklich nen fehler
silbex schrieb: Wenn der neue Keeper jetzt plötzlich einen Fehler macht... Zum Vergrößern anklicken.... silbex ist schuld ist natürlich nicht wirklich nen fehler
Mandos Aure entuluva! 20. März 2012 #8.316 Also echt jetzt. Wieder so ein bvb lurker Tor. Von Bayerndusel will ich hier nix mehr lesen die nächste Zeit.
Also echt jetzt. Wieder so ein bvb lurker Tor. Von Bayerndusel will ich hier nix mehr lesen die nächste Zeit.
Doktor Professor 20. März 2012 #8.317 Elfmeterschießen gegen Düsseldorf gewonnen, heute das Ding. Und im finale das erste Spiel gegen einen Bundesligisten. Wer mit so viel Dusel durch den Wettbewerb geht, gewinnt am Ende auch den Pokal.
Elfmeterschießen gegen Düsseldorf gewonnen, heute das Ding. Und im finale das erste Spiel gegen einen Bundesligisten. Wer mit so viel Dusel durch den Wettbewerb geht, gewinnt am Ende auch den Pokal.
Dita666 Blau ist ekelh.afd 20. März 2012 #8.318 Mandos schrieb: Also echt jetzt. Wieder so ein bvb lurker Tor. Von Bayerndusel will ich hier nix mehr lesen die nächste Zeit. Zum Vergrößern anklicken.... Die rote Laterne hattet ihr ja jahrelang...
Mandos schrieb: Also echt jetzt. Wieder so ein bvb lurker Tor. Von Bayerndusel will ich hier nix mehr lesen die nächste Zeit. Zum Vergrößern anklicken.... Die rote Laterne hattet ihr ja jahrelang...
hyperman 20. März 2012 #8.319 ach sonen schwachsinn hier zu lesen.. gegen die meisten bundesligisten wär das heute meiner meinung nach wesentlich einfacher geworden
ach sonen schwachsinn hier zu lesen.. gegen die meisten bundesligisten wär das heute meiner meinung nach wesentlich einfacher geworden
Stygian 20. März 2012 #8.320 Stygian schrieb: bei dortmund geht gar nix mehr irgendwie. der neue torwart macht bestimmt in der 120. n riesenbock . Zum Vergrößern anklicken.... ich war vorher
Stygian schrieb: bei dortmund geht gar nix mehr irgendwie. der neue torwart macht bestimmt in der 120. n riesenbock . Zum Vergrößern anklicken.... ich war vorher