Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
20:21 Uhr
In Liga 2 ist ja alles ein bisschen kleiner. Zum Beispiel Mike Büskens. Jürgen Klopp muss sich erst genau umschauen, wer da mit ihm spricht. Ist es diese arg männlich aussehende ZDF-Moderatorin mit der Leutheusser-Schnarrenberger-Scheitel? Oder der nassforsche Balljunge? Dann aber identifiziert er den Kollegen, erschrickt kurz, dann findet er doch noch ins Gespräch. »Gespräch«. Das ist das, was wir DFB-Pokal nennen.

:ugly:

Wenn man sich sogar Bela Rethy eher wünscht, hat das was zu sagen. Ich will nicht unbedingt sagen, das Poschi langsam mal sterben gehen soll, aber wer so an seiner Position hängen bleibt...

Wir sind gegen Rostock und Paderborn wohl im Stadion. Davor oder danach wird bestimmt auch dem Jolly ein Besuch abgestattet. Wobei wir noch überlegen uns beim Rostock-Spiel schnell aus dem Staub zu machen, wenn Rostock-Fans zugelassen sein sollten :ugly:

hehe.. auch wenn keine zugelassen werden, die werden da sein.. cottbus sonntag wird auch.. äääh.. spannend :D auch der samstagabend hier auffem kiez. sehr gespannt..

Jo kann ich mir vorstellen. Ich hab erstmal Urlaub Anfang April, in der Zeit sind glaub ich vier Spiele insgesamt, das Wochenende drauf wär dann Rostock angesagt. Aber wir halten die Karten noch nicht in den Händen, also weiß ichs noch nicht offiziell.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben