Tom-Tek No. 1, but my pencil‘s a No. 2 17. März 2012 #8.081 Jetzt spielen die Gladbacher mal richtig mit
Doktor Professor 17. März 2012 #8.088 Mit einem bein sind wir in der CL Quali. Jetzt kommt das Halbfinale im Pokal. Da haben wir auch eine Chance.
Mit einem bein sind wir in der CL Quali. Jetzt kommt das Halbfinale im Pokal. Da haben wir auch eine Chance.
Seo Papa 17. März 2012 #8.089 3:1, wie geil ist das denn??!?!? Echt genial, was Streich aus der Mannschaft gemacht hat.
Homer 17. März 2012 #8.090 Freu mich auch für Freiburg. Die sollen mal schön in der Liga bleiben. Mal sehen was die Nichtskönner von Hertha heute machen.
Freu mich auch für Freiburg. Die sollen mal schön in der Liga bleiben. Mal sehen was die Nichtskönner von Hertha heute machen.
xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer 17. März 2012 #8.091 Ich schließe mich da Flash an 5:1 klingt realistisch. Selbstverständlich treffen wir erst beim Stand von 5:0
Ich schließe mich da Flash an 5:1 klingt realistisch. Selbstverständlich treffen wir erst beim Stand von 5:0
Mingo wohnt mietfrei in deinem Kopf 17. März 2012 #8.092 Es gibt keinen Fußballspieler der schöner jubelt als Thomas Müller.
Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 17. März 2012 #8.093 so das nächste 7:0 von Bayern im anmarsch.
Mandos Aure entuluva! 17. März 2012 #8.094 Alaba bekommt aber mal wieder schön seine Grenzen aufgezeigt. Wird heftig wenn er gegen eine starke Mannschaft defensiv arbeiten muss.
Alaba bekommt aber mal wieder schön seine Grenzen aufgezeigt. Wird heftig wenn er gegen eine starke Mannschaft defensiv arbeiten muss.
Seo Papa 17. März 2012 #8.096 O weia, die Bayern sind gerade auf einer unglaublichen Welle.... Waren bisher natürlich alles dankbare Gegner...
O weia, die Bayern sind gerade auf einer unglaublichen Welle.... Waren bisher natürlich alles dankbare Gegner...
Seo Papa 17. März 2012 #8.099 Wieso höre ich bei einem Auswärtsspiel mehr Bayern-Fangesänge wie bei nem Spiel in der Allianz-Arena?
Wieso höre ich bei einem Auswärtsspiel mehr Bayern-Fangesänge wie bei nem Spiel in der Allianz-Arena?