Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puh, ich wohne ja selbst in Paderborn. Ohne Sponsor im Rücken wird es aber schwer die erste Liga zu stemmen. :/

Was ist eigentlich bei Gladbach los? Seit Herrmann verletzt ist, stimmten die Ergebnisse nicht mehr. Liegt das wirklich "nur" an seinem Ausfall?

Mandos schrieb:
Was ist eigentlich bei Gladbach los? Seit Herrmann verletzt ist, stimmten die Ergebnisse nicht mehr. Liegt das wirklich "nur" an seinem Ausfall?

Gegen Freiburg kann man mal Unentschieden spielen. Oder? ;)

Baumann auch Man of the Match, Reus hat gute Chancen vergeben.

Das sind jetzt gerade Mal drei Partien. Da waren zwei unangenehme Gegner dabei, gegen die die Bayern zum Beispiel insgesamt auch nur einen Punkt geholt haben. Dafür hält sich Gladbach gut. Ich denke nicht, dass es da eine "Krise" gibt. Hermann ist klasse, aber gestern war auch ohne ihn ein Sieg drin.

Oder wie du sagen würdest: Nächste Woche wieder gewinnen und alles ist gut.

Die Bayern sind so ein Witz. Gestern ein Kantersieg, bvb nur unentschieden und nun reden alle wieder von Meisterschaft. Bei der nächsten Niederlage geht dann aber wieder die Welt unter und der Trainer wir in Frage gestellt. So lächerlich alles.

texapore schrieb:
Soo ab gehts zum Geisterspiel, 30000 verkaufte Karten sowas ist einmalig! Vor dem Stadion ist ein Volksfest Danke DFB...

Ich find das ne geile Aktion. :dhoch: an die Fans, die ihren Verein unterstützen

ich verstehe nur net wie man direkt wieder anfängt alles in den himmel zu heben...wenn die nächsten 3,4 spiele auch überzeugend sein sollten okay.....aber momentan gibts keinen grund zur freude...außer, dass es nur noch 5 punkte rückstand sind

@ hamlet

nachrichten generell sind lächerlich, beim fußball fällt es dir nur auf weil du dich damit auskennst

flash4y0u schrieb:
immer wenn es um was geht, scheißen sich die deppen in die hosen...und das seit jahren...

Hamlet schrieb:
Die Bayern sind so ein Witz. Gestern ein Kantersieg, bvb nur unentschieden und nun reden alle wieder von Meisterschaft. Bei der nächsten Niederlage geht dann aber wieder die Welt unter und der Trainer wir in Frage gestellt. So lächerlich alles.

Kannst mir mal sagen wer bei Bayern von der Meisterschaft spricht hab da gestern niemand von sprechen hören.

Was Heynckes angeht, ich bin immer noch der Meinung das er nicht der richtige für uns, das System von uns ist kaum verändert wirden gegenüber Van Gaal, ist das gleiche spiel nur noch mehr Ballbesitz und Pässe, das inmer hintenrum. Würde mir da mehr flexibilität wünschen.

Haha aber Dortmund ist auch geil, der Platz ist schuld :lachweg:

MachtAG schrieb:
flash4y0u schrieb:
immer wenn es um was geht, scheißen sich die deppen in die hosen...und das seit jahren...

Hamlet schrieb:

Kannst mir mal sagen wer bei Bayern von der Meisterschaft spricht hab da gestern niemand von sprechen hören.
In die Richtung gehend

http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/kampfansage-der-bayern-in-richtung-dortmund-23091660.bild.html
„Normalerweise gibt man ja als Bayern nie auf. Ich denke, die Mannschaft hat schon die richtige Antwort gegeben, dass man die Meisterschaft natürlich nicht aufgegeben hat!”
Code:

Ryuu schrieb:
Das sagen die Bayern ja auch nie :kaffee:

Hab ich nie anders behauptet, aber ihr dortmunder kommt ja immer damit, als wir in Basel verloren haben.

@Chriz

Naja das ist doch relativ brav ausgedrückt, wenn du Fussball verfolgst weißt du das Bayern oft schärfer schießt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben