Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und hier sehen wir die schlechteste Schiri Leistung des Jahres, 2mal !!!! Rot gegen Köln und 2mal wars kein Rot...... Applaus für den Schiri...

ach Kappes, der wollte auf den Ball, das er das Bein trifft war keine Absicht. Da gibt man Gelb und gut ist, man sieht ja was dann aus dem Spiel wurde.

Und die Rote für Podolski ist einfach ne Sauerei.

da machen die letzten 4 den abstieg unter sich aus! jetzt kommt es auf die spiele gegen freiburg und lautern an... besser als 16. wird man am ende wohl nicht werden...

Wolfsburg: Bayer 3:1 Sportart: Martial Arts. Wie kann man nur so übertrieben hart in die Zweikämpfe gehen und ohne rote Karte auskommen. Helmes hat mal eben Guerrero v.2 ausgepackt, was natürlich nicht mit rot geahndet wird. Pollak haut 2 Spielern die Köpfe blutig und da passiert nix. Bellarabi ist frei durch und wird wegen nichtmal ansatzweise Abseits zurückgepfiffen. Wir schenken deM Gegner drei Tore und meinen vorne einen auf Barca machen zu müssen und tausendmal querzulegen, doch da gibt es einen Unterschied, Barca kann das wir nicht...

Hat n User im tm Forum geschrieben. Genau so sah's aus!

Ich könnte jetzt schon wieder kotzen, wenn ich an die Sperre für Poldi denke, die trotz aller Lächerlichkeit der Roten natürlich kommen wird. Schließlich muss der Schiri ja recht behalten. :roll:
Und wenn man hinterher am Monitor sieht, dass Poldi ja gar nichts gemacht hat, dann heißt es eben: zwei Spiele Sperre wegen Beleidigung oder so.
Dabei hätte Poldi vielmehr eine Medaille verdient, dass er so cool geblieben ist, da wurden ja echt alle Hebel in Bewegung gesetzt ihn zu einer Aktion zu provozieren.

Mingo schrieb:
Ich könnte jetzt schon wieder kotzen, wenn ich an die Sperre für Poldi denke, die trotz aller Lächerlichkeit der Roten natürlich kommen wird. Schließlich muss der Schiri ja recht behalten. :roll:
Und wenn man hinterher am Monitor sieht, dass Poldi ja gar nichts gemacht hat, dann heißt es eben: zwei Spiele Sperre wegen Beleidigung oder so.
Dabei hätte Poldi vielmehr eine Medaille verdient, dass er so cool geblieben ist, da wurden ja echt alle Hebel in Bewegung gesetzt ihn zu einer Aktion zu provozieren.

QFT!

Vor allem mir unerklärlich, warum er Kobiashvili nur eine gelbe Karte gibt (die zweite), während Poldi eine glatte rote Karte sieht.

vielleicht entscheidet der dfb bei poldi ja auch auf freispruch, bzw. gibt einem einspruch von köln recht, wenn eine sperre ausgesprochen wird.

mnk schrieb:
vielleicht entscheidet der dfb bei poldi ja auch auf freispruch, bzw. gibt einem einspruch von köln recht, wenn eine sperre ausgesprochen wird.

wird nicht passieren;)

ps: ich kann auch argumentieren, dass die kölner kobi gezielt provoziert haben... wer weiss was da wirklich vorgefallen ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben