Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mandos schrieb:
Trotzdem ziemlich bitter. Tut mir leid für ihn, da er ja doch ein toller Fußballer ist. Ich frag mich nur wie so allgemein Transfers funktionieren. Als Spieler würde ich schon auch mal mit dem Trainer reden wollen und was er mit mir vor hat. Hier stand dann wohl einfach der Name Real im Raum. Eventuell hat er sich da auch am Beispiel von Khedira und Özil zu viel Hoffnung gemacht?

Ich glaub eher, da stand ne Zahl im Raum.

es wird ja gemunkelt, dass wir 12 mio für diesen komischen schweizer (sry flexx) xhaka oder so geboten haben.
da sollten wir die kohle lieber nehmen, um nuri zurückzuholen. vllt hat real ja interesse an gündogan und wir können den mit verrechnen.

döschensam schrieb:
es wird ja gemunkelt, dass wir 12 mio für diesen komischen schweizer (sry flexx) xhaka oder so geboten haben.
da sollten wir die kohle lieber nehmen, um nuri zurückzuholen. vllt hat real ja interesse an gündogan und wir können den mit verrechnen.

xhaka ist GOTT digger
lasst den mal schön bei uns… :klopf:

döschensam schrieb:

Nääää, ich bin mir Dir ja ziemlich häufig einer Meinung.
Aber den Sahin will ich nicht mehr bei uns sehen.
Ausser er zahlt seine Ablösesumme selber als Zeichen der Wiedergutmachung

Mantis schrieb:
Arno hat sich beim Spielen mit seinem Köter verletzt. 6 Wochen Pause. Wuff bzw. Winsel.

so ein depp, aber jetzt muss schaaf sich wenigsten nicht mehr dafür rechtfertigen, ständig torlosenberg von anfang an spielen zu lassen. :wand:

döschensam schrieb:
xhaka geht eh, ob nun zu dortmund, gladbach, hamburg ( :gerri: ) oder nach england etc.
der geht!

tumblr_lu7vibQ9gb1qli74b.gif

NEEEEIN!!! ERZÄHL MAL KEINE LÜGEN EY!!!

Polizei untersagt Ticketverkauf
Die Hamburger Polizei hat aus Angst vor Krawallen zu einer drastischen Maßnahme gegriffen und dem Zweitligisten FC St. Pauli untersagt, Auswärtstickets für das brisante Spiel gegen Hansa Rostock (22. April) zu verkaufen.

"Dieser Vorgang und der damit verbundene Eingriff durch die Polizei sind bislang in der deutschen Fußballgeschichte beispiellos", teilte der Klub mit und kündigte juristische Schritte gegen die Maßnahme an, "der FC St. Pauli lehnt das Vorgehen der Polizei aus grundsätzlichen Erwägungen ab.

Das Präsidium hat sich deshalb entschlossen, die Untersagungsverfügung der Polizei beim Verwaltungsgericht prüfen zu lassen." Die Rostocker erklärten, dass sie die Bemühungen unterstützen.

Die Anhänger der beiden Klubs gelten als verfeindet. In der Vergangenheit kam es am Rande der Partien zwischen den Nordklubs immer wieder zu schweren Ausschreitungen.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_528271.html

:(

Mal schaun was raus kommt.

Nicht unbedingt, aber Johnny kann mir vielleicht ne Karte für das Spiel besorgen/abgeben und das wäre ziemlich scheiße ohne Gästefans.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben