Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mingo schrieb:

Und die polnische Sprache ist eine weitere Fähigkeit von dir?

Like a boss.

Es ist mir eigentlich Latte wie nix, aber ich gehe halt einfach davon aus, dass jemand der zweisprachig aufgewachsen ist, diese beiden Sprachen fließend sprechen kann.

Mingo schrieb:
Es ist mir eigentlich Latte wie nix, aber ich gehe halt einfach davon aus, dass jemand der zweisprachig aufgewachsen ist, diese beiden Sprachen fließend sprechen kann.

Würde dein Weltbild erschüttern, wenn man dir die Wahrheit sagen würde?

Also bitte immer diese Poldi Basherei ;)
Man draf eines nicht vergessen,er hjat mehr für seinen Heimatverein getan als andere.
Er hat hier in Bergheim eine Kunstrasensanlage für 160.000 Euro bezahlt und dem Verein einen neuen Rasen gestiftet.
Außerdem spielt Moses Sichone hier weil Poldi ihn drum gebeten hat.
Auch eine nette Aktion von ihm ist das er Janosz Dziwior einen Trainer Posten hier in Bergheim besorgt hat.
Janosz hat hier beim Fc gespielt aber nicht soviel Geld verdient wie andere, deswegen musste er in Polen wieder als Paketfahrer arbeiten,da ist ihm Podolski über den Weg gelaufen und hat ihm hier den Job besorgt.
Das ist schon ein bischen mehr als andere Spieler die eine Stiftung gründen (die Poldi natürlich auch hat) und dann nur einmal in die Kamera winken und nichts mehr tun.
Natürlich hat Podoslki so seine Macken aber er macht schon viel mehr karikativ und selbstlos ohne es an die große Glocke zu hängen ;)

Hoffentlich meinste mit der Basherei nicht mich, denn ich mag den Poldi. Der spricht ein genauso gutes Polnisch wie ich :D

Natürlich nicht :D
Ist halt so das Poldi imnmer ein bischen komisch rüberkommt und er so seinen Ruf weg hat,ich wollte nur mal die andere Seite zeigen ;)

ich seh schon die schlagzeilen, wenn er bei arsenal richtig einschlägt: "der prinz von england ist deutsch" oder sowas in der art... :lol:

Sahin erlebt "Alptraum" in Madrid

Der Ex-Dortmunder Nuri Sahin ist nach Angaben der spanischen Zeitung "Marca" moralisch völlig am Ende. Er könne nicht verstehen, warum er von Trainer José Mourinho „geächtet“ werde, schrieb das Real-nahe Sportblatt am Donnerstag.

...

„Marca“ will wissen, dass der portugiesische Coach seinem Verein niemals die Verpflichtung des Ex-Dortmunders vorgeschlagen habe. Als er den Türken dann erstmals spielen gesehen habe, sei er von ihm enttäuscht gewesen.

http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/brennpunkte/Sahin-erlebt-Alptraum-in-Madrid;art333,1580040

:I

Nachdem er sich so asi verhalten hat tut er mir nur begrenzt leid.
Hoffe der BVB holt ihn nicht zurück.

Trotzdem ziemlich bitter. Tut mir leid für ihn, da er ja doch ein toller Fußballer ist. Ich frag mich nur wie so allgemein Transfers funktionieren. Als Spieler würde ich schon auch mal mit dem Trainer reden wollen und was er mit mir vor hat. Hier stand dann wohl einfach der Name Real im Raum. Eventuell hat er sich da auch am Beispiel von Khedira und Özil zu viel Hoffnung gemacht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben