Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut "Der Westen" steht Borussia Dortmunds Youngster Mario Götze kurz vor der Rückkehr in den Trainingsbetrieb des Deutschen Meisters. Ende der Woche soll der 19-Jährige wieder mit leichtem Lauftraining beginnen können. So erwartet es zumindest der Physiotherapeut der deutschen Nationalmannschaft, Klaus Eder, der Götze derzeit in Donaustauf intensiv behandelt. Die Schambeinentzündung, die den Nationalspieler in diesem Jahr noch kein Spiel bestreiten ließ, soll inzwischen abgeklungen sein. In Donaustauf hatte Götze bereits wieder leichtes Aquajogging machen können. "Alles schmerzfrei", so Eder.

:hurra:

Masterman schrieb:

ich halte den typen zwar für einen anständigen spieler, aber noch zu jung, um irgendwelche aussagen zu treffen, wo der mal in fünf jahren stehen wird. es wird ein riesen hype um ihn gemacht und es wäre nicht das erste mal, dass solche spieler dann am ende nur besseres mittelmaß werden. wenn ich schon höre, dass der in italien als der nächste cr7 betitelt wird. :grins:

Paolo Guerrero ist für seinen üblen Tritt gegen Stuttgarts Torhüter Sven Ulreich für acht Spiele gesperrt worden. Dies hat das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) am Dienstag in Frankfurt/Main beschlossen. Das Urteil gegen den Stürmer des Bundesligisten Hamburger SV erfolgte im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen einer Tätlichkeit. Die Sperre beläuft sich auf sieben Wochen, durch eine „Englische Woche” sind es aber acht Spiele.

mnk schrieb:
Masterman schrieb:

ich halte den typen zwar für einen anständigen spieler, aber noch zu jung, um irgendwelche aussagen zu treffen, wo der mal in fünf jahren stehen wird. es wird ein riesen hype um ihn gemacht und es wäre nicht das erste mal, dass solche spieler dann am ende nur besseres mittelmaß werden. wenn ich schon höre, dass der in italien als der nächste cr7 betitelt wird. :grins:
So einen großen Hype bekomme ich hier in Deutschland aber nicht mit,da ist der Hype um Balotelli doch schon grösser ;)
Übrigens habe ich das hier im Forum ausgelöst weil ich ihn bei den Aufstiegsspielen von Novara zum ersten mal gesehen habe :D

snowman schrieb:
mnk schrieb:
flexx schrieb:
Der HSV will die Sperre wohl anfechten.

die sollten mal lieber was für ihre außendarstellung tun und die strafe akzeptieren, wie sie ist.

so schauts aus :deal:

sieh an, es geschehen doch noch wunder... :dhoch:

Der Tabellen-13. der Bundesliga hat auf einen Einspruch gegen das Urteil verzichtet.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_527307.html

Soo bin am 17.03. in Lüdenscheid im Stadion, ein Lieferant hat uns eingeladen, also wenn ihr jemanden mit Werdertrikot im BVB Block seht, das bin ich.

tim_buktu schrieb:
Soo bin am 13.03. in Lüdenscheid im Stadion, ein Lieferant hat uns eingeladen, also wenn ihr jemanden mit Werdertrikot im BVB Block seht, das bin ich.

viel spaß, wirst dann wohl der einzige sein, der an dem tag im stadion ist.
vllt kannst du dem platzwart helfen :grins:

ach und in heimblöcke ist natürlich kein zutritt in gegnerischer fankleidung. genau wie andersrum.
aber euer lieferant hat dich ja wohl eh nicht auf die süd eingeladen, oder?

http://www.kicker.de/news/video/1182971/video_kung-fu-guerrero---das-war-doch-nur-ein-laufduell.html

ein laufduell war das nur! :gerri:

KAGAWA BALD WEG?

reviersport.de schrieb:
„Natürlich stehen wir in ständigem Kontakt, doch das läuft alles über meinen Berater“, erklärt Kagawa, der betont: „Wir haben uns keine Deadline gesetzt, aber wir sind in Gesprächen und ich hoffe, dass der Klub noch etwas Nettes in der Hinterhand hat.“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben