Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das wär mal eine hausnummer, aber der wird sicher erstmal abwarten, wer neuer trainer bei chelsea wird und was mit drogba passiert. bleibt seine situation so, wird der bestimmt einige angebote bekommen, gladbach ist ja angeblich auch an einer leihe interessiert.

Oh man die DFL hat doch nimmer alle. Jetzt spielt der vfb noch 4 mal Freitags. Und dann grad auch noch gegen Dortmund. Jetzt muss ich da extra frei nehmen.

alter das gibts garnet....kein einziger meiner tipps ging auf....
auf hannover, auf bremen, auf bayern, schalke freiburg x,.....alles einzelspiele...
nix geholt....nix....da könnt ich ausrasten

dann hab ich auf 1860, barca und gladbach freiburg x ne kombiwette....1860 hat ja schonmal versagt...sehr schön....ich wette leverkusen gewinnt im camp nou und freiburg schiesst in der 90. das 4:3

Muuhh schrieb:
alter das gibts garnet....kein einziger meiner tipps ging auf....
auf hannover, auf bremen, auf bayern, schalke freiburg x,.....alles einzelspiele...
nix geholt....nix....da könnt ich ausrasten

dann hab ich auf 1860, barca und gladbach freiburg x ne kombiwette....1860 hat ja schonmal versagt...sehr schön....ich wette leverkusen gewinnt im camp nou und freiburg schiesst in der 90. das 4:3

"Das Glück ist eine Hure!"
-Arthur Spooner

Falls Schieber uns im Sommer verlässt (was ich auf jeden Fall nicht hoffe), dann wäre ich darüber erfreut wenn Petric bei uns anheuert. Dann hätten wir endlich einen Ersatz für Hajnal.

ich glaub stuttgart kann das gehalt besser woanders einsetzen. petric ist ja ganz gut, aber ich denke der ist extrem überbezahlt.

Zu alt.
Ich will lieber einen jungen Spieler als Back-Up und mittelfristig als Nachfolger. Holzhauser?

Masterman schrieb:

ja speicher das und wenn der italien dann 2014 als torschützenkönig zur wm in brasilien ballert und weltfussballer wird, holst du das zitat von mir raus und sagst voller genugtuung "ich hab's schon damals gewusst, dass der so gut ist."

Mingo schrieb:
Zu alt.
Ich will lieber einen jungen Spieler als Back-Up und mittelfristig als Nachfolger. Holzhauser?

Holzhauser ist kein 10er, sondern eher Defensiver in Richtung ZM. Wobei er die Position auch spielen könnte, dann halt nicht so Offensiv ausgerichtet. Die Fähigkeiten gute Pässe zu bringen hat er definitiv.

Ansonsten Stöger. Der hat ja auch schon einen Profivertrag.

Bei Petric wäre ich halt nicht abgeneigt, weil er Hajnal in fast allen Belangen überlegen ist. Man muss sich ja nur die letzten Spiele anschauen, wie miserabel Hajnals Abschlüsse waren. Nichtsdestotrotz bin ich von Hajnal weiterhin beeindruckt. Alleine das er die sichere Meisterschaft gegen den Abstiegskampf getauscht hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben