Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er ist als bester buli-spieler der letzten saison dahingewechselt und hatte sicher etwas pech mit verletzungen. sich dann in so ein team wie madrid reinzuspielen ist natürlich extrem hart.

Mich beruhigt, das alle Fans im endeffekt gleich sind. Im Gladbachforum liest man nach der Niederlage von heute Sachen wie "Reus sollte mal zum Nachdenken auf die Bank" oder "Unser Trainer beschäftigt sich gar nicht mehr mit Gladbach, es geht bergab" :skep::grins:

hoffenheim führt gegen köln! nächste woche dann:

vfb - lautern
augsburg - bvb
gladbach - freiburg
köln - hertha

gegen köln muss eigentlich gewonnen werden, da die woche drauf die bayern nach berlin kommen. ich bin echt gespannt, wie das rennen da unten am ende ausgeht! bis wolfsburg würde ich derzeit die abstiegszone bezeichnen.

Solche Perlen gibts halt leider in jedem Verein...

Das heute war aber wirklich wieder ein Auftritt aus den letzten Jahren. Ich hätte nicht gedacht, dass uns der Herrmann-Ausfall so weh tut. Anfang der Saison hatten wir gegen Hamburg und Nürnberg sehr gute Spiele mit jede Menge Torchancen, und das mit genau der Mannschaft, die heute und letzte Woche gespielt hat. Aber momentan ist das viel zu langsam. Erinnert wenig an die Vorstellungen von vor ein paar Wochen. Und das, obwohl wir heute 70% Ballbesitz hatten, jedenfalls in der Halbzeit.

Das Problem ist, dass es für die Offensive einfach keine Alternativen gibt. Auf der Bank sind nur noch Spieler, die keinerlei Erfahrung haben. Da lässt Favre die Wechsel lieber gleich ganz sein. Da sieht man mal, dass Gladbach eben keine Spitzenmannschaft ist. Das ganze geht so lange gut, wie alle Spieler fit sind. Aber das ist ja auch nicht überraschend.

Nächste Woche kommt Freiburg. Ich hoffe, dass wir dann wieder besser auftreten. Ansonsten kann Leverkusen nämlich in zwei Wochen unmittelbar aufschließen.

Was wäre Köln nur ohne Poldi? :shock:

Bin gespannt, wie sie ihn bei einem möglichen Abgang kompensieren wollen.

Na das wäre es ja noch:
Mourinho neuer Bayern-Trainer? Diese Frage ist mehr oder weniger Schwachsinn. Allerdings: Jose Mourinho flog am Montag nach München. In der letzten Woche war der Real-Coach nach London gereist und hatte in Spanien und in England Spekulationen genährt, er verhandle mit dem FC Chelsea. "Ich muss niemandem Rechenschaft ablegen, was ich in meiner Freizeit mache. Ich muss niemanden um Erlaubnis fragen, erst recht nicht die Journalisten", sagte Mourinho am Samstag. Seinen Spielern gab Mourinho bis Mittwoch frei und nutzte die Zeit für einen Trip nach München. In der bayrischen Landeshauptstadt findet am 19. Mai das Champions-League-Finale statt. Spanische Medien begannen zwangsläufig, wild zu spekulieren: Mourinho werde sich wohl schon mal nach passenden Hotels umschauen, wird gemutmaßt. Vielleicht verhandelt er ja doch mit Uli und Kalle an der Säbener Straße. Mourinhos Sprecher lernt jedenfalls schon Deutsch: "Ur alle ein Guten Morgen", twitterte Eladio Parames.

Quelle: Spox.com

döschensam schrieb:
fahrt euch das, da träumt so mancher erstligist von
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=b4pfCt2xctM[/vid]

Und wo sind die Fans dann gegen Koblenz? Keine Frage, so etwas ist nicht schlecht, aber da ist auch viel Selbstinszenierung dabei.

Erinnert mich ein wenig an die kroatischen (?) Fußballfans die plötzlich beim Wasserballspiel ihres Vereins waren und total abgingen. DAS war noch paar Nummern drüber und definitiv eine Selbstinszenierung.

Dortmund - VfB wurde auf einen Freitag terminiert. Jetzt hoffe ich mal, dass ich doch noch an Karten komme.

silbex schrieb:
döschensam schrieb:
fahrt euch das, da träumt so mancher erstligist von
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=b4pfCt2xctM[/vid]

Und wo sind die Fans dann gegen Koblenz? Keine Frage, so etwas ist nicht schlecht, aber da ist auch viel Selbstinszenierung dabei.

Erinnert mich ein wenig an die kroatischen (?) Fußballfans die plötzlich beim Wasserballspiel ihres Vereins waren und total abgingen. DAS war noch paar Nummern drüber und definitiv eine Selbstinszenierung.

Dortmund - VfB wurde auf einen Freitag terminiert. Jetzt hoffe ich mal, dass ich doch noch an Karten komme.

naja Selbstinszenierung, Borussia Dortmund II zählt zu den meistbesuchtesten Zweitvertretungen in Deutschland (sind dann allerdings immer "nur" ein paar Hundert).
Die Hausnummer vom Samstag ist natürlich einmalig, 1. ging es gegen Schalke und 2. direkt vor dem Bundesliga-Heimspiel nebenan.

431250_304223089645210_192774784123375_845277_876799647_n.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben