Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn gladbach heute gegen nürnberg verliert, kann ich die niederlage von werder letzte woche schon besser verkraften.

Auch die englischen Schiris pfeiffen viel mehr als früher und das ist auch gut so und so eine Aktion wie die von Guerro siehst Du auch in England nicht alle paar Spieltag, nicht mal annähernd.

Gerade im ZDF nochmal das Guerrero-Attentat gesehen.
Wie verdutzt er schaut, als der Schiedsrichter ihm die rote Karte zeigt. Depp.

ReverendBluJeans schrieb:
Es kommt ja noch erschwerend hinzu, dass die Szene an der Eckfahne war, beim Stande von 0:3, ohne die geringste Chance, an den Ball zu kommen. Mehr Vorsatz geht ja gar nicht.
Normalerweise müsste es für so ne Aktion ne Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung geben.

:dhoch:

Raskolnikoff schrieb:
Auch die englischen Schiris pfeiffen viel mehr als früher und das ist auch gut so und so eine Aktion wie die von Guerro siehst Du auch in England nicht alle paar Spieltag, nicht mal annähernd.

Natürlich tun sie das. Die sind im internationalen Vergleich gleichauf. Hat auch keiner was anderes gesagt. Die Härte im Spiel hat ja nicht unbedingt etwas mit der Leistung der Schiedsrichter zu tun, die goutieren solche harten Attacken natürlich ebenfalls nicht.

Mourinho schießt gegen Reals Sahin

13ec1ba4aec8af841d5f8f3d4f994992.jpg

Schlechte Karten für Nuri Sahin bei Real Madrid: Der frühere Bundesliga-Profi von Borussia Dortmund kommt beim spanischen Rekordmeister nicht zum Zuge. Real-Trainer José Mourinho äußerte sich in ungewohnt harten Worten über den Türken: "Real Madrid ist viel besser als die türkische Nationalelf."

"Damit möchte ich aber niemanden verletzen", sagte Mourinho hinsichtlich der jüngsten 1:2-Niederlage der türkischen Nationalelf gegen die Slowakei.

Sahin könne viel mehr bringen, als er dies bei Real bisher getan habe. "Wir sind hier nicht zu Scherzen aufgelegt und können keine Spieler einsetzen, die meiner Meinung nach weniger Leistung bringen als andere."
..
http://de.eurosport.yahoo.com/04032012/73/liga-mourinho-schiesst-reals-sahin.html

zu krass, der arme junge. wäre mal lieber hier geblieben.

oh, falscher thread. aber egal, geht auch hier :D

hat Sahin sowas von verdient. Ich hoffe er sinkt noch einwenig tiefer, damit er merkt wie gut seine Entscheidung war zu Madrid zu wechseln:deal:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben