Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoeneß: "Wir haben noch immer die Chance auf das Triple."

Spaß. Diese Woche nicht. Aber Recht hätte er ja. Naja, nächste Woche, nach einem souveränen Sieg gegen Hoffenheim, darf er es wieder aussprechen und "Wir stehen auf einer Stufe mit Barcelona und Real" hinzufügen.

Habe mir das Spiel gerade noch einmal zu Gemüte geführt und muss sagen, dass Gustavo Glück hatte, gegen Ende des Spiels nicht vom Platz geflogen zu sein.

Zudem fand ich das Foul von Rafinha an Bellarabi in der dritten Minute der Nachspielzeit richtig asozial. Das hat mich daran erinnert, weswegen ich diesen Typen nicht ausstehen kann. :nein:

Ich weiss nicht, was mich mehr enttäuscht und wütend macht:
Das momentane Auftreten des eigenen Vereines, oder das auftreten so mancher Fans, die anstatt die Füsse still zu halten (was momentan das einzig richtige ist) weiter gegen gut aufspielende Mannschaften stänkern.
Traurig ist das momentan...:nein:

was hatte wetklo eigentlich im letzten spiel angestellt , dass man gestern fast durchgehend die worte mit A,W und H von der süd hörte ?

Sehe ich auch so. Finde bei allem Tamtam um Nerlinger dessen Aussage gut dass man mit der Meisterschaft derzeit nichts zu tun hat. Was mir eben Angsr macht, ist das Wissen dass normal jeder andere Trainer von Uli schon öffentlich angezählt würde. Er sich das bei Jupp aber nicht erlauben kann. Unter van Gaal haben wir letztes Jahr so gesehen sogar noch besser da gestanden. Meine Befürchtungen mit Heynckes aus dem Sommer bewahrheiten sich immer mehr. Er istbtaktisch nicht gut. Man konnte jetzt schon mehrmals beobachten wie er auf Handlungen anderer Coaches nicht im Stande ist zu reagieren. Gestern wieder, Dutt ändert das System durch die Hinzunahme eines zweiten Stürmers und schon geht es den Bach herunter. Ich hab das ja schon öfters geschrieben, aber ich habe das Gefühl dass taktisch kaum Angriffszüge trainiert werden. Er scheint lediglich das van Gaal System zu verwalten und versucht etwas Pressing rein zu bekommen. Dabei hat man dann das Gefühl dass die Mannschaft sich zurück entwickelt.

Positiv von gestern hole ich aber den Krawall zwischen Boa und Müller mit - Typen die das Maul aufmachen haben wir wenigstens in der Mannschaft. Und Neuer hat gestern ein paar echte Großtaten geliefert. Dass er am Ende wieder als Depp da steht tut mir echt Leid. Er hat uns im Spiel gehalten zu einem Zeitpunkt bei dem wir schon3 Tore gemacht haben mussten.

Bin echt gespannt wie das weiter geht. Dass wir noch können wie in der Hinrunde haben wir gestern in der ersten HZ gesehen. Auch ohne Ribery und Schweinsteiger. Nur muss man eben auch die zig Torchancen mal nutzen.

Positiv von gestern hole ich aber den Krawall zwischen Boa und Müller mit - Typen die das Maul aufmachen haben wir wenigstens in der Mannschaft.

Naja, ob das so positiv ist. Es zeigt mir momentan eher, dass da alles auf dem Platz steht, nur keine Mannschaft.
Klar ist es gut, wenn man sich mal Luft macht. Allerdings ist das jetzt schon der zweite ähnliche Vorfall innerhalb von 2 1/2 Wochen.
Momentan machen Einzelaktionen den Unterschied, während Mannschaften, die geschlossen untereinander und miteinander spielen, Kreise um einen ziehen. Kann man sich ja schon auf den 30. Spieltag freuen, wenn es nach Dortmund geht...:tip:

Ansonsten das gleiche Spiel wie immer in der Rückrunde: Führt man nicht nach 30 Minuten, lässt man sich hängen.
In der Hinrunde ist das nicht aufgefallen, da man dort immer früh geführt hat. Doch seitdem die frühen Tore wegfallen, geht nichts mehr.
Das Heynckes ohne Taktik auskommen will, versteh ich auch nicht. Bereits in Leverkusen liess er das taktische Verständnis vermissen.

Ich denke mal, spätestens 28. Spieltag, nach Ausscheiden im DFB Pokal, meilenweitem Rückstand auf die Meisterschaft, sowie dem gefährdenden CL Einstieg fürs nächste Jahr, sowie dem Ausscheiden gegen Basel (Momentan muss man einfach damit rechnen) wird auch Heynckes seinen Hut nehmen dürfen.
Der 5. Trainerwechsel in 6 Jahren... Schlimmere Verhältnisse als bei nem Abstiegskandidaten. Soviel zum Thema "Man will was aufbauen". Das kann man sich einfach abschminken im Vorstand. Der macht momentan alles kaputt, was er sich in 30 Jahren aufgebaut hat...

Hirni schrieb:
Positiv von gestern hole ich aber den Krawall zwischen Boa und Müller mit -
Der 5. Trainerwechsel in 6 Jahren... Schlimmere Verhältnisse als bei nem Abstiegskandidaten. Soviel zum Thema "Man will was aufbauen". Das kann man sich einfach abschminken im Vorstand. Der macht momentan alles kaputt, was er sich in 30 Jahren aufgebaut hat...

was soll man dann als herthafan erst sagen? 5 trainer nur in dieser saison...:ugly:

flash4y0u schrieb:
was soll man dann als herthafan erst sagen? 5 trainer nur in dieser saison...:ugly:

Sind halt ähnliche Paralelen, da macht man sich die Probleme auch selber.
Hätte man Babbel nicht, wegen nem Ego-Problem seitens Preetz, entlassen, würde man jetzt wohl etwas weiter oben stehen :D
In der Hinsicht ist die Hertha also ungefähr genauso gut wie der FCB :lol:
Frei nach dem Motto:
Probleme hat man nicht, man macht sie sich :ugly:

Bei der Begrüßung Klopps zu Beginn der Sendung, als Wontorra und er in der Totalen waren, da hat sich der Meistertrainer beim erwähnen der Bayern ausgerechnet mit dem Stinkefinger die Nase gekratzt. Zufall?! Denke nicht... :D

Hirni schrieb:
flash4y0u schrieb:

Hätte man Babbel nicht, wegen nem Ego-Problem seitens Preetz, entlassen, würde man jetzt wohl etwas weiter oben stehen :D
Frei nach dem Motto:

derzeit sieht das management schlecht aus, aber wenn sich das bewahrheitet, was viele spatzen von dächern pfeifen, vielleicht ändert sich die öffentliche wahrnemung ja dann. bin gespannt ob die bombe nach der saison platzt!

flash4y0u schrieb:
Hirni schrieb:
flash4y0u schrieb:

Frei nach dem Motto:

derzeit sieht das management schlecht aus, aber wenn sich das bewahrheitet, was viele spatzen von dächern pfeifen, vielleicht ändert sich die öffentliche wahrnemung ja dann. bin gespannt ob die bombe nach der saison platzt!

Preetz wird gefeuert?

spongebob_014.jpg

ReverendBluJeans schrieb:
flash4y0u schrieb:
nope, betrifft babbel;)

Und was pfeifen die Spatzen da so?

Btw, unabhängig von Babbel geht der Skibbe-Fauxpas ganz klar auf Preetz.

wie hatte der eine das vor 2 wochen so schön im dopa gesagt gehabt... in berlin wären alle froh gewesen, wenn das thema hätte verhütet.... äh verhindert werden können...

ka, obs stimmt!

was für ein spieltag bisher :)
mo zidan ♥

hyperman schrieb:
was hatte wetklo eigentlich im letzten spiel angestellt , dass man gestern fast durchgehend die worte mit A,W und H von der süd hörte ?

im heimspiel letztes jahr hat er sich ungebührlich vor der südtribüne aufgeführt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben