Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mutzi schrieb:
Masterman schrieb:
Das ist megastark wie Dortmund auf Rückschläge reagiert. Kein Spaß mehr, das hat derzeit in Europa seltenheitswert.

Soll das heißen, Dortmund ist im internationalen Vergleich eine tolle Mannschaft? Davon hat man diese Saison nicht viel gesehen. Sang und klanglos in der CL ausgeschieden. Und das obwohl die Gruppe einfach und machbar gewesen ist. Und letzte Saison in der EL frühzeitig gescheitert. Das hat echt seltenheitswert in Europa, wie sich der nationale Meister einer Top-Liga international präsentiert.​

ich hab ein dejavue :sleep:

Mutzi schrieb:
Masterman schrieb:
Das ist megastark wie Dortmund auf Rückschläge reagiert. Kein Spaß mehr, das hat derzeit in Europa seltenheitswert.

Soll das heißen, Dortmund ist im internationalen Vergleich eine tolle Mannschaft? Davon hat man diese Saison nicht viel gesehen. Sang und klanglos in der CL ausgeschieden. Und das obwohl die Gruppe einfach und machbar gewesen ist. Und letzte Saison in der EL frühzeitig gescheitert. Das hat echt seltenheitswert in Europa, wie sich der nationale Meister einer Top-Liga international präsentiert.​

am besten geben wir alle internationalen startplätze ab und lassen uns zu sichern das bayern immer in der cl antreten darf!

ich glaub in münchen gibt es derzeit andere probleme, wenn ich mir die tabelle anschaue...

Mutzi schrieb:
Masterman schrieb:

Lass es doch bitte mal gut sein. Du wirst damit auch nichts daran ändern, dass der BVB nächstes Jahr wieder in der Champions League ist. Ich bin mir sicher, dass sie das dann besser machen werden. Alles eine Frage der Erfahrung, sonst nichts.

Morgen noch Gladbach gewinnen und dann war das ein perfekter Spieltag :fauli:

Jo , also die sind da deutlich sachlicher als "unsere" Bayern hier , die kritisieren ihr eigenes Team und nicht die Konkurenz .

DaMeep schrieb:
Jo , also die sind da deutlich sachlicher als "unsere" Bayern hier , die kritisieren ihr eigenes Team und nicht die Konkurenz .

Ich fand nur dieses jabadabdu und das hü-hüpf lustig und "jetzt sitzt Heynckes wieder fest im Sattel" :lachweg:

flash4y0u schrieb:
ich muss noch mal nen klassiker rauskrammen...

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=PBeqcUfNoC4[/vid]

Ich finds lustig, dass es ausgerechnet von nem Kind im Schalke-Trikot kommt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben