Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bexter schrieb:
@Doktor: TZ ist hier in München das Haus- und Hofmagazin der Bayern.Hat (leider) meist immer alles Hand und Fuß,was die schreiben,da die Hoeneß und Co gerne Infos dorthin durchsickern lassen,weil sie hoffen,damit Unruhe bei den anderen Vereinen reinbringen zu können...

Dann Scheine ich das Blatt zu verwechseln.

Naja, verwunderlich wäre es nicht. Und sehr, sehr schade. Dante ist Kult, aber scheinbar kann ihn das hier nicht halten. Ich find es schade, dass er nicht den Ausgang der Saison abwartet.

Nüchtern betrachtet kann man den Verlust allerdings schon verkraften. Stranzl und brouwers sind ein ebenso sicheres Duo und es kommt ja ordentlich Geld im Sommer.

Ist sowieso nicht einfacher, von Bayern in die Selecao zu kommen. Bayern und Gladbach sind ungefähr auf einer Stufe anzusiedeln, eindeutig hinter Milan, Real, Barcelona, Dortmund.

Sonst wäre Breno auch schon in der Selecao. Sollte Dante sich mal vor Augen führen.

!

döschensam schrieb:
der wird doch bei bayern eh nur back-up sein.
ersatz für breno halt, der ja wohl verschwinden wird.

Naja, Dante könnte Badstuber schon verdrängen, denke ich. Aber eines ist klar: Für den CL-Titel müssen die Bayern tiefer in die Tasche greifen :P Innenverteidiger für fünf Millionen ohne riesige Perspektive, das reicht nicht.

Edit: Das ist natürlich Quatsch, wenn Thiago Silva eine Ausstiegsklausel für fünf Millionen hätte, wäre er genau der Richtige, obwohl so billig. Aber dennoch ist Dante nicht das Kaliber, um die Chancen auf den Titel in der Königsklasse signifikant zu erhöhen. Vidic, Kompany ( :P ), Chiellini, so Transfers müssen da her.

kuhbesamer schrieb:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=bIu-36EJC7U[/vid]

hyperman schrieb:
scheiss aufs nordderby topspiel ist bayern vs freiburg !11111111111111111111

:lol: ja darüber habe ich mich gestern auch köstlich amüsiert.

Eventer schrieb:
kuhbesamer schrieb:

Haste deinen Sack Feuerzeuge schon eingepackt?

:lol: Ich hoffe es geht heute wieder eine Papierkugel durchs Stadion.

Noch 3 stunden: [vid]http://www.youtube.com/watch?v=f-OXzi5SG2M[/vid]

Solange sie gegen den H*V und Schlacke punkten ist mir der Rest der Saison egal :ugly:

Dantes PR-Berater Leonardo Scheinkman meldete sich bei "Spiegel online" ebenfalls zu Wort: "Die Berichte sind falsch. Es ist keine Entscheidung gefallen. Dante konzentriert sich voll auf diese wunderbare Saison mit Borussia Mönchengladbach und kann sich vorstellen, seinen Vertrag zu verlängern."

Spox.com

Es ist eh schade das so tolle Mannschaften immer direkt auseinandergehen wenn nicht genug Geld dahinter steckt. Letztes Jahr Mainz, dieses Jahr Gladbach

Dortmund wird heut nicht gewinnen. Berlin kann einfach unmöglich 6 Spiele hinter einander verlieren. Verdammt und grad jetzt kommt der bvb.

Hamlet schrieb:
Dortmund wird heut nicht gewinnen. Berlin kann einfach unmöglich 6 Spiele hinter einander verlieren. Verdammt und grad jetzt kommt der bvb.

Du hast auch letzte Woche schon gesagt, dass Dortmund nicht gegen Leverkusen gewinnt.
Heisst also heute gibts ein schwarz-gelben Sieg :headbang:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben