Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ist egal wie die Vereine es untereinander halten, ich weiß, dass die sich nicht ausstehen können. Aber es ist ja meine Meinung.

Erinnert mich ein bisschen daran, wie ich als Kind die Kicker Stecktabelle nach Sympathie geordnet habe. Greuther Fürth war oben mit dabei, die mochte ich, waren ja schließlich weiß grün…. :D

Muss es dafür nen Grund geben? Den einen mag ich halt mehr, den anderen weniger oder gar nicht.

Könntest mich auch fragen, warum ich Chemie Leipzig sympathischer finde als LOK. Union Berlin finde ich auch sympathisch, genau wie Hertha.

Nen wirklichen Grund kann ich da jetzt nicht nennen. Bei Bayern, Nürnberg, Schalke war es auf jeden Fall mein Vater, der mich geprägt hat. Das andere kommt halt so.

Habs nach der Reihenfolge gemacht:

sympathisch (1), unsympathisch (2) und egal (3).

siehe #6658

als ob. alle lieben doch den sv werder. erst recht nach der meisterschaft..
junge mädchen.. kerle.. einfach alle. diego, mertesacker, ailton, tim wiese, pizarro UND UND UND
DIE stars der teenies!

döschensam schrieb:
als ob. alle lieben doch den sv werder. erst recht nach der meisterschaft..
junge mädchen.. kerle.. einfach alle. diego, mertesacker, ailton, tim wiese, pizarro UND UND UND
DIE stars der teenies!

Also bitte... Andree Wiedener! Nach links.... nach rechts.... bewegt eure Hüften. :deal:

UPDATE: Wie wir soeben erfahren haben, soll es in der Präsidiumsitzung heute sehr wohl auch um die Trainerfrage und damit um den Nachfolger von Michael Skibbe gegangen sein. Demnach soll Thomas Doll nicht nur Favorit, sondern durch das Präsidium bereits gebilligt sein. Doll hat zuletzt in Saudi Arabien gearbeitet. Er gilt als absoluter Optimist, was sich im knallharten Abstiegskampf noch auszahlen könnte. Er dürfte sich auf seine neue Aufgabe stürzen – es könnte seine letzte große Chance sein. Motivationsprobleme dürfte es bei ihm wohl nicht geben. Allerdings: Wie schon Skibbe gilt er als “Schnellstarter”, der sich aber auch schnell wieder abnutzt.
immerhertha.de

da fehlen mir echt die worte!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben