Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne die gucken mir zu melancholisch, da hol ich mir doch lieber nen Heynckes aber wenns geht ohne Produktionsfehler am Ohr.

Watzke beim BVB hat verlängert

Folgendes: Ist jemand von euch Mitglied beim BVB und würde mir beim Ticketerwerb gg. Stuttgart helfen? Nach dem Ticketansturm auf Bremen eben glaube ich ja fast, dass ich gg. Stuttgart erst Recht nichts bekomme...

Aber mal was anderes. Diese "könnte dir gefallen" bei Facebook/Twitter sind doch in 90% der Fälle Mist ^^

tim_buktu schrieb:
Flips360 schrieb:
Zu Bremen. Nach meiner BL-Rangliste

Ahja :ugly:

Hannover, Dortmund... lass ich raten... du guckst nicht zufällig seit letzter Saison Fußball? :grins:

Naja jedem das seine……ich musste mir beim 0:2 in der Saison 10/11 auch auf’m Pissior im Signal Iduna Park die ernstgemeinet Frage anhören: „Was hat Werder denn in den letzten Jahren gerissen?“

Entweder guckt man noch nicht lange Fußball, lässt sich zu schnell von Momentaufnahmen beeinflussen oder blendet (als BVB’ler) gerne mal so rund 6-7 Jahre aus :D

Hab keinen Lieblingsverein, nur Unterteilung in sympathisch, unsympathisch und egal.

1. Kategorie:
Augsburg, Freiburg, Köln, Berlin, Dortmund, Gladbach, Hannover

2. Kategorie
Hoffenheim, Nürnberg, Schalke, Wolfsburg, Stuttgart, Mainz, München

3. Kategorie:
Bremen, Kaiserslautern, Leverkusen, Hamburg

Letztes Jahr war es statt Augsburg Frankfurt in Kategorie 3 und Hertha hat jetzt den Platz von Pauli.

Flips360 schrieb:
Hab keinen Lieblingsverein, nur Unterteilung in sympathisch, unsympathisch und egal.

1. Kategorie:
Augsburg, Freiburg, Köln, Berlin, Dortmund, Gladbach, Hannover

2. Kategorie
Hoffenheim, Nürnberg, Schalke, Wolfsburg, Stuttgart, Mainz, München

3. Kategorie:
Bremen, Kaiserslautern, Leverkusen, Hamburg

Letztes Jahr war es statt Augsburg Frankfurt in Kategorie 3 und Hertha hat jetzt den Platz von Pauli.

Und wie lange kategorisierst......eh verfolgst du jetzt schon die Bundesliga? :gerri:

Ungefähr seit ich 10 bin aktiv. Auf jeden Fall mochte ich Bayern, Schalke und Nürnberg noch nie.

Falls es zu Verwirrungen kommt, Kategorie 2 ist unsympathisch, Kategorie 3 ist egal. Hätte es vll andersrum machen sollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben