Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nichts und

Finds nur ziemlich ätzend, wenn hier gegen Bayern gewettert wird, das aber wiederum vollkommen in Ordnung ist und wenn man als Bayern Fan aber gegen andere Vereine wettert ist man gleich ein schlimmer Fan. Und ich denke als Fan muss ich nicht Objektiv sein. Wobei ich teilweise auch froh bin wenn wir zu überheblich spielen auch mal nen Dämpfer bekommen.

http://www.skybet.com/cms/breaking-transfer-news.shtm?name=dummkopf-hypermann

Kennst den schon:sleep:

Jaja genau:lol:

Wie auch immer, ich bin schlimm, ihr seit alle SUPER.

So ich find diese Saison einfach nur hammer, so spannend war es zuletzt 2001.

ne macht ag hat zum teil schon recht....als bayern fan muss man hier schön die füße still halten sonst hackt es gleich

gehört doch aber alles zum geschäft...ohne die diskussionen wärs doch langweilig hier

ich denke auch, dass gladbach es schwer haben wird nächste saison...aber mit guten einkäufen kann man auch einen reus kompensieren...und mal abwarten...wenn sie nur cup spielen dann können se auch durchaus einige runden weit kommen

flash4y0u schrieb:
hoffe scheint hinter den kulissen auch der reinste sauhaufen zu sein... nette infos grad im doppelpass...

Naja, finde ich ist mit Vorsicht zu genießen. Das war die Meinung von dem Sport "Wir sind nicht gerade für investigativen Journalismus" 1 Fuzzi, die er ziemlich populistisch rausposaunt hat..

Pressesprecher schrieb:
flash4y0u schrieb:
hoffe scheint hinter den kulissen auch der reinste sauhaufen zu sein... nette infos grad im doppelpass...

Naja, finde ich ist mit Vorsicht zu genießen. Das war die Meinung von dem Sport "Wir sind nicht gerade für investigativen Journalismus" 1 Fuzzi, die er ziemlich populistisch rausposaunt hat..

da wird schon was dran sein, ohne grund wird man sowas nicht behaupten. dazu passt auch das interview von starke nach dem pokalaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben