Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Obwohl ich ein Bayern-Fan bin, hätte ich irgendwie nichts dagegen, wenn Gladbach ins Finale einzieht. Den traue ich einen Sieg gegen Dortmund eher zu - würde mich freuen.

silbex schrieb:
Aufstellung ist trotzdem Mist. Bola hätte raus gemüsst, dafür wieder Rüdiger rein. Holzhauser für Gentner. Niedermeier raus für den linken Schuh von mir.

:ugly:

Hamlet schrieb:
Dortmund wird heute leider nicht gewinnen. Leverkusen muss mal wieder gewinnen die haben Druck und der bvb ist schon so lange Siegreich. Da treffen eben Gegensätze auf einander. Wahrscheinlich wirds ein 0:0 oder 1:1 aber zumindest kein Sieg für den Bvb, leider.

:gerri:

MachtAG schrieb:
Dortmund mit ihr drecks dusel toren,

:lachweg:

schon, aber er hat diesmal nicht so lang an ihm festgehalten...

bin gespannt, ob preetz nach der saison auch gehen darf. 5 trainer in 3 jahren mit favre, funkel, babbel, skibbe und mr x. dazu noch eine scheiß transferpolitik! torun kann nichts! für ben-hatira wurde 600k bezahlt... mijatovic darf weiter hinen rumstümpern. den vollpfosten ottl verpflichtet(stammplatzgarantie!?) etc

Oh man schon wieder Gladbach, das wird ein schweres Spiel, aber wenn wir jetzt weiter so machen, sollte es machbar sein.

Als Gladbacher wird man nächste Saison genug leiden, wenn man International ausseinander genommen wird, durch die Dreifach belastubg im Tabellenkeller kriecht und wieder mit viel Glück nicht absteigen wird.

MachtAG schrieb:
Oh man schon wieder Gladbach, das wird ein schweres Spiel, aber wenn wir jetzt weiter so machen, sollte es machbar sein.

Als Gladbacher wird man nächste Saison genug leiden, wenn man International ausseinander genommen wird, durch die Dreifach belastubg im Tabellenkeller kriecht und wieder mit viel Glück nicht absteigen wird.

:roll:

Das kannst du ja toll mit dem Smileaugenrollen, willst du ernsthaft behaupten Gladbach wird International was reißen, sowie Dortmund das ja seit Jahren macht. Dazu ist Reus in der Mannschaft zu sehr Leistungsträger und der wird fehlen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben